RE: P - A - R - T - Y

#1 von ingobohn , 10.11.2004 16:08

Hallo Forumsleidensgenossen,

Indien ist passé! Scheiss auf alle Verschlüsse der Welt.

MEINE HEISSGELIEBTE 9000er IST VON DER REPARATUR ZURÜCK

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Wer mir ein Digibild mit sich und seiner 9000er an ingo.bohn@web.de schickt, bekommt zur Feier des Tages eine Flasche feinstes Badisches Staatsbier Marke "Rothaus Tannenzäpfle" zugeschickt. Billige Fotomontagen und 9000er ohne Displayflecken werden gnadenlos irgnoriert!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#2 von o.stumpf , 10.11.2004 16:12

Zitat von ingobohn
Hallo Forumsleidensgenossen,

Indien ist passé! Scheiss auf alle Verschlüsse der Welt.

MEINE HEISSGELIEBTE 9000er IST VON DER REPARATUR ZURÜCK

Wer mir ein Digibild mit sich und seiner 9000er an ingo.bohn@web.de schickt, bekommt zur Feier des Tages eine Flasche feinstes Badisches Staatsbier Marke "Rothaus Tannenzäpfle" zugeschickt. Billige Fotomontagen und 9000er ohne Displayflecken werden gnadenlos irgnoriert!


Ich trinke kein Bier, dafür aber umso lieber Rotwein. Und ne Digiknipse hab ich auch nicht, kann ich auch was malen? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen alten 9000!

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: P - A - R - T - Y

#3 von klaga , 10.11.2004 16:12

Glückwunsch Ingo,
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

nicht das Du übers bier noch Pleite machst /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
was meinst Du wieviel 9000er es noch gibt?
arty: arty: arty:

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: P - A - R - T - Y

#4 von ingobohn , 10.11.2004 16:17

Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#5 von klaga , 10.11.2004 16:20

Zitat von ingobohn
Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren please please please /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: P - A - R - T - Y

#6 von ingobohn , 10.11.2004 16:24

Zitat von klaga

Zitat von ingobohn
Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren please please please /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



ICH BIN BADNER!

Hast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#7 von klaga , 10.11.2004 16:26

Zitat von ingobohn

Zitat von klaga

Zitat von ingobohn
Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren please please please /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



ICH BIN BADNER!

Hast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Egal sind auch geizig /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: P - A - R - T - Y

#8 von sperlingskauz , 10.11.2004 16:31

wo kommt plötzlich der Fleck her?
Ingo, Du hast Post.
VG
Thomas


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4651p49415n1.jpg 

 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: P - A - R - T - Y

#9 von rsorgner , 10.11.2004 16:32

Na so ein Zufall ... muß ich probieren ob meine alte Kodak Digi-Knipse noch funktioniert - Ist mir wirklich nicht zu blöd, aber abholen muß ich's wohl nicht selbst?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Lt. Routenplaner sind's ja eh bloß 597km!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#10 von ingobohn , 10.11.2004 16:37

@ sperlingskauz
@ rsorgner

Bitte Bild mit Euch und Eurer 9000er! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und dann eine PM mit Versandadresse an mich. Paket kommt dann in den nächsten Tagen.
Versprochen!

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#11 von ingobohn , 10.11.2004 16:40

HUCH ach so: das ist natürlich nur eine befristet Aktion. Bölkstoffwochen bei McIBO. Gilt nur bis heute abend 24h00. Es gilt das Datum des Poststempels auf der Email. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#12 von manfredm , 10.11.2004 16:44

ZITATZITAT(ingobohn @ 10.11.2004 - 16:17)
Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix!   [/quote]


AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren [/quote]
Schwaben und Schotten /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />, bei den Schotten gibt's wenigsten 'nen guten Malt!
Unser Cleverle halt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: P - A - R - T - Y

#13 von ingobohn , 10.11.2004 16:44

Zitat von sperlingskauz
wo kommt plötzlich der Fleck her?
Ingo, Du hast Post.
VG
Thomas


Soeben hat mir Thomas gebeichtet, dass er den Fleck per EBV reingepusselt hat. PFUI! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#14 von manfredm , 10.11.2004 16:47

ZITATZITATHast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe.[/quote]


Egal sind auch geizig [/quote]
er spart sich sogar die letzte Null! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Aber 'ne Null ist ja nix wert, also spart er sich nix! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: P - A - R - T - Y

#15 von sperlingskauz , 10.11.2004 16:54

Zitat von ingobohn

Zitat von sperlingskauz
wo kommt plötzlich der Fleck her?
Ingo, Du hast Post.
VG
Thomas


Soeben hat mir Thomas gebeichtet, dass er den Fleck per EBV reingepusselt hat. PFUI! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ja was man nicht alles für Bölkstoff macht, gell... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz