RE: P - A - R - T - Y

#31 von sperlingskauz , 10.11.2004 20:12

Zitat von ingobohn
@sperlingskauz: Deine Flasche ist schon verpackt un adressiert. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


ich übe schon mal an einer leeren Flasche... Gluck, Gluck. Gluck...
VG
Thomas arty:



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: P - A - R - T - Y

#32 von ebarwick , 10.11.2004 20:23

Badener - nennt man die nicht auch Gelbfüssler? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Erhard
(nach Diktat verreist...)



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: P - A - R - T - Y

#33 von ingobohn , 10.11.2004 20:34

Ja, hast recht. Es gibt übrigens 2 Theorien, woher der Begriff stammen soll:
1) Viele badische Bauern waren so arm, dass sie immer barfuss gingen. Wegen der staubigen Strassen waren ihre Füsse angeblich immer so staubig/ockerfarben/gelb.
2) Die Gamaschen der badischen Armee waren gelb.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#34 von anna ( gelöscht ) , 10.11.2004 20:37

[COLOR=blue]Ich freue mich für dich Ingo! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

So wie es aussieht, muß Dir dieses "Schätzchen" besonders am Herzen liegen!

Schöne Grüsse aus dem Salzkammergut, und auch weiterhin alles Gute mit deiner 9000er

Peter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



anna

RE: P - A - R - T - Y

#35 von rsorgner , 10.11.2004 20:56

Hallo Ingo

- meine pics müßtest Du schon bekommen haben.

EUR 233.- ... da muß ganz schön was kaputt gewesen sein - Meine Reparatur kostet bloß EUR 135.- ... aber ist egal, ab heute gibt es wieder zwei funktionierende

9000er

mehr!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#36 von toomuchpix ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:06

... und so wurde der 10.November zum internationalen Feiertag ...



toomuchpix

RE: P - A - R - T - Y

#37 von Marko S. ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:12

Zitat von stubi

Zitat von Marko S.
Achso und wer hier das Gleiche wie ich studiert, der kriegt auch ne Flasche Wein von mir! (max. 2 Gewinner)  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Okay, bei meinem Glück heute /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Elektrotechnik - Richtung: Biomedizinische Technik und Informatik

Pah! Nimm dies...

MfG
Stubi



*gääähn* absolut falsche Richtung!

Ich bin Exot /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


B) B) /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Marko S.

RE: P - A - R - T - Y

#38 von thomasD , 10.11.2004 21:13

Mineralogie?



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: P - A - R - T - Y

#39 von Marko S. ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:16

Zitat von thomasD
Mineralogie?


Pfui ... aber auch ganz nett!

Immernoch nicht exotisch genug ...


(übrigens, ein Studiengang reicht nicht! - und du solltest ihn schon studieren)


/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: P - A - R - T - Y

#40 von thomasD , 10.11.2004 21:17

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: P - A - R - T - Y

#41 von IchoTolot , 10.11.2004 21:18

Marko - das ist doch unfair, da kommt doch keine S** drauf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich geb trotzdem mal meinen an

Sicherheit und Gefahrenabwehr an der HS Magdeburg-Stendal und der OvG Universität /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

So, /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: P - A - R - T - Y

#42 von Marko S. ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:18

Zitat von thomasD
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> B)


clover



Marko S.

RE: P - A - R - T - Y

#43 von rsorgner , 10.11.2004 21:19

ZITAT... und so wurde der 10.November zum internationalen Feiertag ...[/quote]

- stimmt, frei nach dem Motto:

DÖ9000F - deutsche und österr. 9000er funktionieren



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#44 von Marko S. ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:21

Zitat von IchoTolot
Marko - das ist doch unfair, da kommt doch keine S** drauf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich geb trotzdem mal meinen an

Sicherheit und Gefahrenabwehr an der HS Magdeburg-Stendal und der OvG Universität /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

So, B)


Psssst!

Wehe du sagst was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

(dann lasse ich alle deine Vorlesungen aufs Wochenende und in der Woche auf um 8 morgens und 10 abends verschieben) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Marko S.

RE: P - A - R - T - Y

#45 von *mb* , 10.11.2004 21:23

Zitat von toomuchpix
... und so wurde der 10.November zum internationalen Feiertag ...


Energischer Einspruch im Auftrag von Herrn Eichel!

Bitte nicht Feiertage dem Kalender hinzufügen, sondern: Streichen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz