RE: P - A - R - T - Y

#46 von toomuchpix ( gelöscht ) , 10.11.2004 21:23

und die postler, postler eilen im Sauseschritt - und bringen die 9000er mit ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(frei nach DÖF - ist jetzt über 20 jahre her ... das waren Zeiten ...)



toomuchpix

RE: P - A - R - T - Y

#47 von ingobohn , 10.11.2004 21:39

Zitat von toomuchpix
... und so wurde der 10.November zum internationalen Feiertag ...


Gleich nach dem 9. November, dem Tag der Banane.
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#48 von ingobohn , 10.11.2004 21:43

Zitat von rsorgner
- meine pics müßtest Du schon bekommen haben.


Die Beweisfotos sind angekommen. So langsam gehen mir die Kartons für die Verpackung aus. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Bier ist noch genug da. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wegen der Verwendung eines Fremdobjektivs an der 9000er gibt es aber Abzüge in der B-Note und daher nur alkoholfreies Bier. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATEUR 233.- ... da muß ganz schön was kaputt gewesen sein - Meine Reparatur kostet bloß EUR 135.- ... aber ist egal, ab heute gibt es wieder zwei funktionierende

9000er

mehr![/quote]
Wär's ein Auto gewesen, würde man auf "Totalschaden" plädieren. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#49 von ingobohn , 10.11.2004 21:45

Zitat von toomuchpix
und die postler, postler eilen im Sauseschritt - und bringen die 9000er mit ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(frei nach DÖF - ist jetzt über 20 jahre her ... das waren Zeiten ...)


So...da schmeisse ich doch gleich mal meinen Taschenrechner an, ziehe von 2004 die 20 ab und komme auf 1984. Nach Adam Riese und o.stumpf handelt es sich also nicht um die Neunziger. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ergo ist das nicht an mir vorbeigegangen und ich kann hiermit verkünden "das Lied kenne ich!".



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#50 von ebarwick , 10.11.2004 22:01

Gelbfüssler

äh - da gibt es noch eine Theorie:
Ein Badner Bauer wollte einen Karren mit Eiern in die Stadt zum Verkauf bringen.
Damit noch ein paar mehr draufpassten (bringt ja Kohle...) ist er auf den Karren hinaufgestiegen und hat die Eier platzsparend ein bisschen eingestampft...

Grüße und wech...
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: P - A - R - T - Y

#51 von rsorgner , 10.11.2004 22:03

@iboZITATWegen der Verwendung eines Fremdobjektivs an der 9000er gibt es aber Abzüge in der B-Note[/quote]
- Du siehst aber auch alles /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

- wart' ich fang noch mal von vorne an!

ZITATWär's ein Auto gewesen, würde man auf "Totalschaden" plädieren[/quote]
... oder ist's bei uns bloß preiswerter

(ob's auch wieder funktioniert, muß sie ja noch beweisen!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#52 von klaga , 10.11.2004 22:19

Zitat von ebarwick
Gelbfüssler

äh - da gibt es noch eine Theorie:
Ein Badner Bauer wollte einen Karren mit Eiern in die Stadt zum Verkauf bringen.
Damit noch ein paar mehr draufpassten (bringt ja Kohle...) ist er auf den Karren hinaufgestiegen und hat die Eier platzsparend ein bisschen eingestampft...

Grüße und wech...
Erhard


der ist gut /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: P - A - R - T - Y

#53 von Dimage-Kalle , 10.11.2004 22:33

Hi Ingo,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deiner 9000er. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: P - A - R - T - Y

#54 von ingobohn , 11.11.2004 06:38

...und hier der Beweis - zur Feier des Tages mit Krawatte ins Bett. Das Bild ist brandaktuell direkt nach dem Aufstehen entstanden. Leider ist die Krawatte über Nacht etwas verrutscht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#55 von thomasD , 11.11.2004 07:25

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Und wer räumt jetzt nach der Party auf? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: P - A - R - T - Y

#56 von ingobohn , 11.11.2004 07:36

Immer montags kommt meine Putzfrau...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#57 von JTH ( gelöscht ) , 11.11.2004 08:03

Super Ingo!

Da sg doch mal einer, daß von mir keine guten Motivvorschläge kommen...

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: P - A - R - T - Y

#58 von manfredm , 11.11.2004 08:13

ZITATund die postler, postler eilen im Sauseschritt - und bringen die 9000er mit ...
(frei nach DÖF - ist jetzt über 20 jahre her ... das waren Zeiten ...)[/quote]
Stimt ziemlich genau! Da war ich mitten im Abitur - uns wir feierten heuer unser 20jähriges! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: P - A - R - T - Y

#59 von Waff , 11.11.2004 08:37

Zitat von ingobohn
...und hier der Beweis - zur Feier des Tages mit Krawatte ins Bett. Das Bild ist brandaktuell direkt nach dem Aufstehen entstanden. Leider ist die Krawatte über Nacht etwas verrutscht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Moin Ingo,

herzlichen Glückwunsch zur "neuen" 9000er.


Gruß Ralf

P.S.: Hast schon tolle Socken an! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#60 von ingobohn , 11.11.2004 08:47

Zitat von Waff
P.S.: Hast schon tolle Socken an! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Mist - okay, die Bildkomposition lässt zu wünschen übrig. Das Modell war halt noch nicht ganz wach. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

An alle: wo kuckt ihr denn hin? Ihr müsst auf die 9000er schauen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz