Ich dachte es gibt dort nur die Maßen 05 L und 1,0 l! oder w" /> Forum Übersicht - RE: P - A - R - T - Y - 7

RE: P - A - R - T - Y

#91 von Reklov , 15.11.2004 12:03

0,33l? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich dachte es gibt dort nur die Maßen 05 L und 1,0 l!
oder wäre das Porto dann zu hoch? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also zum Wohl... (Neid) /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: P - A - R - T - Y

#92 von minoltapit , 15.11.2004 12:48

Schade alles verpasst /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

aber da ich keine Digi habe und meine ganzen 9000er zur Zeit wegen Umzug
eingemottet sind hatte ich keine Möglichkeit den Kasten Bier zu bekommen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuen Kamera

und wenn ich jetzt langsam mit meinem Hausumbau fertig bin
und umgezogen bin mische ich auch wieder in der 9000er Szene mit

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: P - A - R - T - Y

#93 von Ivanhoe , 15.11.2004 12:55

Zitat von stubi
"Das kristallklare, weiche Brauwasser aus 7 Quellen in 1000m Höhe aus dem Urgestein des Hochschwarzwaldes macht Rothaus Bier so wohlschmeckend und so bekömmlich"


Wenn nur das Management auch so sauber wäre, wie das Brauwasser aus den 7 Quellen.

Mal sehen, was der ehemalige Landesinnenminister Schäuble auch in der Wirtschaft was taugt. Immerhin sitzt er nun an der Quelle und ich hoffe, er lässt mal n Fässchen bei uns stehen. Der wohnt schräg hinter uns, und ich rede schon mal mit seiner Frau über die Apfelernte. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Ivanhoe



Ivanhoe  
Ivanhoe
Beiträge: 75
Registriert am: 28.03.2004


RE: P - A - R - T - Y

#94 von ingobohn , 15.11.2004 12:58

Zitat von Reklov
0,33l? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Das Bier heisst ja auch "Tannenzäpfle" und nicht "Tannenzapfen", gelle? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATIch dachte es gibt dort nur die Maßen 05 L und 1,0 l![/quote]
Und literweise Alk gibt's nur in München auf der Wies'n oder in der Pfalz das Schorle. Die Badener lieben das gefplegte Understatement. Alkohol ist zum Geniessen und in kleinen Mengen da und nicht zum sich die Birne wegschiessen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#95 von ingobohn , 15.11.2004 13:01

Zitat von minoltapit
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuen Kamera


...ist ja genau genommen "nur" die neue alte 9000er, also die reparierte von vor usw...

ZITATaber da ich keine Digi habe und meine ganzen 9000er zur Zeit wegen Umzug
eingemottet sind hatte ich keine Möglichkeit den Kasten Bier zu bekommen[/quote]
Gott sei Dank warst Du am Hausbau, sonst hätte ich echt einen ganzen Kasten Rothaus Bier zu Dir schippern müssen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#96 von ingobohn , 15.11.2004 13:03

Zitat von Ivanhoe
Mal sehen, was der ehemalige Landesinnenminister Schäuble auch in der Wirtschaft was taugt. 


Der sass bei der Verabschiedung meines Vaters schräg vor mir in der Reihe. Bei dem anschliessenden Umtrunk gewann ich den Eindruck, dass er sich im alkoholverarbeitenden/vernichtenden Gewerbe schon "etwas" auskennt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ZITATImmerhin sitzt er nun an der Quelle und ich hoffe, er lässt mal n Fässchen bei uns stehen. Der wohnt schräg hinter uns, und ich rede schon mal mit seiner Frau über die Apfelernte.  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Jetzt aber nicht gleich zu Schäubles Apfelbäumen rennen und seiner Frau petzen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#97 von Goodspeed , 15.11.2004 13:38

@minoltapit und den Rest (außer stubi, rsorgner und sperlingskauz):

Zitat von minoltapit
Schade alles verpasst   

aber da ich keine Digi habe und meine ganzen 9000er zur Zeit wegen Umzug
eingemottet sind hatte ich keine Möglichkeit den Kasten Bier zu bekommen


Wir müssen uns leider mit der rein visuellen Variante begnügen, die WinSoft in der Galerie uns allen zur Verfügung gestellt hat.

Prost!

Christian,

der ob der trockenen Luft hier ne ganz ausgedörrte Kehle hat. Da hilft auch kein imaginäres Tannenzäpfle mehr...



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: P - A - R - T - Y

#98 von ingobohn , 15.11.2004 13:51

Das auf Winsofts Bild ist aber das "ördinäre" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Pils, nicht das Tannenzäpfle. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#99 von Michael1975 ( gelöscht ) , 15.11.2004 14:13

Zitat von ingobohn
Und literweise Alk gibt's nur in München auf der Wies'n oder in der Pfalz das Schorle. Die Badener lieben das gefplegte Understatement. Alkohol ist zum Geniessen und in kleinen Mengen da und nicht zum sich die Birne wegschiessen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Stimmt nicht, eine Mass Bier bekommt man in bayern eigentlich überall /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Der Kellner bei dem ich in Köln vor Jahren mein erstes Kölsch bestellt hab wird mein dummes Gesicht wohl nie vergessen da ich es nicht glauben konnte als ich ein "Kinderglas" gereicht bekam... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: P - A - R - T - Y

#100 von Goodspeed , 15.11.2004 14:31

Zitat von Michael1975
...mein erstes Kölsch [...] als ich ein "Kinderglas" gereicht bekam...


Und das war dann auch noch anscheinend mit dem Spülwasser, in dem die Pilsgläser gereinigt wurden, gefüllt... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: P - A - R - T - Y

#101 von sperlingskauz , 15.11.2004 16:16

Hallo Ingo,

das Tröpchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank!
Werde also heute in aller Ruhe das Fläschen geniessen, auf Dich anstossen und hoffen das Dir Deine 9000er noch öfters verreckt damit Du sie wieder zur Reparatur einschicken mußt, dann wiederbekommst und dann vor Freude wieder was zum Schlucken versendest...
VG
Thomas /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: P - A - R - T - Y

#102 von rsorgner , 15.11.2004 17:38

please please und ich hab' noch nichts gekriegt please please

... diese Post!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#103 von ingobohn , 15.11.2004 17:39

Zitat von rsorgner
please  please  und ich hab' noch nichts gekriegt  please  please

... diese Post!


Ich denke, dass ein Päckchen nach Österreich etwas länger braucht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich hoffe nicht, dass die deutschen oder österreichschen Zöllner das "Gefahrgut" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> an der Grenze sofort in einer selbstlosen Tat vernichten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: P - A - R - T - Y

#104 von rsorgner , 15.11.2004 17:46

... weiß ich doch - Gefahrguttransporte brauchen immer extra lang /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wollt' mir heute meinen Testfilm den ich mit der 9000er geschossen habe ... Du weißt schon, der Gerissene ... abholen. Tüte lag mit Aufdruck "bitte nur einen Film pro Auftragstüte" im Fach. Ich glaub' die sind so dämlich, denn obwohl ich es laut und deutlich auf den Auftrag geschrieben habe + plus auf die Dose ... einfach zu blöd, um länger als bis zur Nasenspitze zu denken /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Mi/Do gibt's hoffentlich bessere News von der Reparaturfront.
Frage: funktioniert Deine - schon getestet?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: P - A - R - T - Y

#105 von ingobohn , 15.11.2004 18:05

Zitat von rsorgner
Mi/Do gibt's hoffentlich bessere News von der Reparaturfront.
Frage: funktioniert Deine - schon getestet?


Ja, sie funktioniert einwandfrei. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Habe Bilder letzten Samstag vom Martinsumzug gemacht. 2 Filme durchgezogen, alles einwandfrei - wenn man mal davon absieht, dass inhaltlich von den 2 Filmen allenfalls 3 Bilder etwas geworden sind, aber da kann ja die 9000er nix für. Hat ja noch keine Motivklingel. Die kam erst später... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz