RE: eBay

#16 von Mesonus ( gelöscht ) , 11.11.2004 09:29

Hmm, Stullen mit Liebe, also da hab ich dann doch lieber Wurst oder Käse drauf /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Mesonus

RE: eBay

#17 von Mark , 11.11.2004 09:32

ZITATich habe mich auch nicht an der Auktion beteiligt, ich bekomme meine Stullen von meiner Frau geschmiert, ist mit mehr Liebe gemacht [/quote]

Lesen üben, gemacht, das sagt doch nichts drüber aus was drauf ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: eBay

#18 von Goodspeed , 11.11.2004 09:34

In einem anderen Thread waren wir gestern zu dem Schluss gekommen, dass man Stress mit Minolta bekommen kann, wenn man Bedienungsanleitungen als PDF frei zugänglich macht. Hier wird sogar Geld für eine Kopie verlangt. Damit wäre das Urherberrecht doch erst recht verletzt.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: eBay

#19 von Goodspeed , 11.11.2004 09:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier habe ich noch ein Beispiel von einem Anbieter, der wohl nicht wirklich Ahnung von dem hat, was er da verkauft (hat): Werbung: Minolta AF Lens 50 0,45-5. Eine Lichtstärke von 1:0,45? Was hätte das Teil denn für einen Frontlinsendurchmesser? 111 Millimeter? Er hat wohl in den anderen Auktionen gesehen, dass dort stets die Anfangsblende (n) angegeben wurde (n), hat die Angabe auf seiner Festbrennweite nicht gefunden und einfach die Entfernungsskala dazu geschrieben.

Christian


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: eBay

#20 von rsorgner , 11.11.2004 09:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Mark

- da ist nichts ungewöhnliches daran, eine Kopie der Bedienungsanleitung überteuert zu verhökern - eBay.com in den USA ist voll damit.

Weiters gibt's noch downloads, nach Bezahlung wohlgemerkt! CD-ROMs - entweder mit ganzen Sammlungen, Reparaturanleitungen, oder Beschreibung von nur einem Modell. Diese Art Handel wird nicht nur von Hobby-Kopierern betrieben, sondern auch ganz professionell (da wär' wieder das Thema "profession" von Firmen ... zu sagenhaften Preisen.

@fwiesenberg - für Dich hätte ich gestern eine. Pdf Kopie für Deine Autocord um US $ 6.99 gefunden ... Allerdings wollt' ich Dich mit so 'nem Sch... nicht belästigen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: eBay

#21 von fwiesenberg , 11.11.2004 11:14

@rsorgner

Ist nur die Frage, für WELCHE Autocord? Eine BedAnl für die "normale" Autocord OHNE Belichtungsmeser habe ich schon "besorgt"...

Zur Not geht's mit etwas Phantasie auch ohne...

Schöne Grüße aus Aachen,
Frank.
-------
Juhuu - hier kann ich endlich das Foto der Autocord posten!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4539p49592n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: eBay

#22 von rsorgner , 11.11.2004 11:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... keine Ahnung - steht da: spätes Modell mit Citizen Verschluß - soll angeblich Nachdruck sein und keine Kopie oder. Pdf (?) - schau Dir's selber an unter: Werbung: dieser Auktion in den USA ... kostet eh bloß nur US $ 8.90 und dann nicht einmal Sofortkauf + Porto US $ 5.90 via Global Priority Mail.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: eBay

#23 von fwiesenberg , 11.11.2004 11:57

Danke für den Tip, aber es sieht nach 'nem Modell ohne Belichtungsmesser aus. Davon hab' ich schon ein PDF.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: eBay

#24 von rsorgner , 11.11.2004 11:59

... erkennt man die Modelle mit Belichtungsmesser daran, daß statt dem Schriftzug "Autocord" die genoppte Plexischeibe ist?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz