RE: AS als Eigentor?

#31 von ingobohn , 22.10.2004 20:08

Da muss ich mich mal als vorgestriger SW-Knipser zur Dynax 7D zu Wort melden. Natürlich ist eine Kamera mehr als "nur" Daten und Fakten. Und ich finde schon, dass man alleine von der Papierform her eine Kamera nicht beurteilen kann. Ein (oder besser: mehrere) Testbericht kann hier entscheidende Zusatzinformationen liefern.
Schlussendlich muss man aber die Kamera in die Hand nehmen und selber entscheiden... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: AS als Eigentor?

#32 von *mb* , 22.10.2004 20:40

Zitat von AlexDragon
Die Daten und Fakten sind doch alle schon bekannt und daran wird ein Test auch ncihts ändern!


So ganz stimmt diese Aussage aber nicht! Bekannt sind bisher nur die Hardware-Details der Dynax 7D.
Sollte man letztendlich aber auch qualitativ hochwertige Bildergebnisse haben wollen,
ist es nicht ganz uninteressant zu wissen, was die Kamera mit der Firmware aus der Serienproduktion so abliefert.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: AS als Eigentor?

#33 von AlexDragon ( Gast ) , 22.10.2004 22:31

ZITATSchlussendlich muss man aber die Kamera in die Hand nehmen und selber entscheiden...[/quote]

Das ist der alles entscheidenede Punkt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz