. " /> Forum Übersicht - RE: Who is who bei eBay - 6

RE: Who is who bei eBay

#76 von klaga , 12.01.2005 12:16

Zitat von Kwashiorkor
@Klaus: Minoltaentzug und Abstoßung zu Canon /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

@fwiesenberg: Ist ja schon gut /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.


@ frank
wenn Ihr mir meine Minoltaausrüstung 1 zu 1 gegen Canon tauscht lasse ich mit mir reden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Who is who bei eBay

#77 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 12.01.2005 12:18

Es hieß MinoltaENTZUG und nicht MinoltaIchVersucheDasDurchEtwasGleichwertigesVonCanonZuErsetzen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

@Mark: Naja, wenn Du so direkt fragst... kann man sich wenigstens hier im Forum anpflaumen, falls einem ein Mitglied das ersehnte Objektiv oder die ersehnte Kamera vor der Nase wegschnappt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Who is who bei eBay

#78 von fwiesenberg , 12.01.2005 17:02

@Mark

Vielleicht hilft mir diese Liste, mich manchmal in der Bucht etwas zu bremsen, indem ich mal darüber nachdenke, ob ich das, was ich da ersteigern will, WIRKLICH dringend brauche, oder ob jemand anderes, den ich vielleicht aus dieser Ecke hier kenne, nicht vielleicht glücklicher damit werden könnte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


PS: Ist das nicht ein toller Satz? Oder habe ich mich darin verwurstelt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#79 von Thomas Schneid , 12.01.2005 17:47

Hi Leute,

Thomas Schneid (Minolta-Forum) = Thaitompim (Ebay)

P.S. Ich habe bereits zwei Objektive über das Forum gekauft und bin sehr zufrieden. Würde es sofort wieder tun, da ich das Forum einfach "familiärer" finde!

MfG,

Thomas /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#80 von Kurt G. ( gelöscht ) , 12.01.2005 17:58

Kurt G = kurgol



Kurt G.

RE: Who is who bei eBay

#81 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 12.01.2005 18:21

Ich bin Aerendir



Manfred.K.

RE: Who is who bei eBay

#82 von MikeB ( gelöscht ) , 12.01.2005 19:09

MikeB = michael5475, alles klar



MikeB

RE: Who is who bei eBay

#83 von rsorgner , 12.01.2005 20:23

@Frank - minolta4everZITATVielleicht hilft mir diese Liste, mich manchmal in der Bucht etwas zu bremsen, indem ich mal darüber nachdenke, ob ich das, was ich da ersteigern will, WIRKLICH dringend brauche, oder ob jemand anderes, den ich vielleicht aus dieser Ecke hier kenne, nicht vielleicht glücklicher damit werden könnte[/quote]
- das ist aber wirklich nett von Dir

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#84 von fwiesenberg , 12.01.2005 20:26

@rsorgner

...ich bin gar nicht soooo fies / gemein / habsüchtig / gerätegeil / sammelwütig, wie Ihr alle glaubt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#85 von ingobohn , 12.01.2005 20:35

... kann ich bestätigen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Who is who bei eBay

#86 von mmspandau ( gelöscht ) , 12.01.2005 20:55

Tach Leute,
ich bin noch ziemlich neu auf dem Board.
Das Thema Ebay finde ich sehr interessant.
1.weil ich mich schon oft über eine maßlose Preistreiberei geärgert habe.
(vor allem bei Endpreisen nahe am Ladenpreis!
2.weil ich auf dem Board schon eine gute Erfahrung gemacht habe.
(Dynax 7 inkl.Handgriff zwar nicht zum Schnäppchenpreis, aber gut gekauft)
3.weil ich denke das man mit Gleichgesinnten bessere Geschäft machen kann als
mit undurchsichtigen Ebayern.
(auch solch eine Erfahrung mußte ich schon machen).

-Ich schaue immer wieder gerne im biete/suche Bereich rein.

Matthias


ach ja!
mmspandau=mmspandau



mmspandau

RE: Who is who bei eBay

#87 von Marko S. ( gelöscht ) , 12.01.2005 20:57

=MarkoSch68



Marko S.

RE: Who is who bei eBay

#88 von Mark , 12.01.2005 21:39

ZITATVielleicht hilft mir diese Liste, mich manchmal in der Bucht etwas zu bremsen, indem ich mal darüber nachdenke, ob ich das, was ich da ersteigern will, WIRKLICH dringend brauche, oder ob jemand anderes, den ich vielleicht aus dieser Ecke hier kenne, nicht vielleicht glücklicher damit werden könnte.[/quote]

Schöner Schmuß, aber überzeugt mich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Ich beobachte es mal noch eine Weile. Aber das Pinnen nützt nichts, wenn die Liste nicht gepflegt wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#89 von fwiesenberg , 12.01.2005 21:45

ZITATAber das Pinnen nützt nichts, wenn die Liste nicht gepflegt wird[/quote]

Gab es da nicht schon einen Freiwilligen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Faust zum Beispiel?!? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Den Postings entnehme ich, daß doch bei einigen Mitgliedern Interesse besteht ...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Who is who bei eBay

#90 von Reklov , 13.01.2005 00:37

ZITATIch möchte wirklich ab nd an eure Probleme haben, denn die Frage was diese liste bringen soll ist mir immer noch schleierhaft. Bekomme ich eine plausible Erklärung die auch sinnvoll ist denke ich mal drüber nach sie zu pinnen[/quote]

Vieleicht ein besseres Gefühl im Bauch das man kein Spaßbieter auferlegt ist?

Und nicht jeder bietet sein Artikel hier im Forum an sei es aus Unwissenheit oder weil man bei Ebay doch eine Rechtlich höhere Sicherheit hat! (wenn auch nicht immer)

Oder aber weil man einfach glaubt über Ebay ein besseren Preis zu bekommen.

Ich Persönlich finde die IDEE gut!



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   

Sony zieht sich aus Chipentwicklung...
Google ist OUT, Ms. Dewey ist IN!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz