RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#1 von ingobohn , 17.09.2004 15:30

Hallo Forumler,

der harte Kern des kurpfälzischen Minolta 9000er-Clubs triffst sich morgen in dem Verkaufsraum von www.photo-shop.de um 10h00 zum gemeinsamen analogen Frustshoppen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Der Laden macht in gut einer Woche dicht. Wir wollen dort noch ein paar Dinge abgreifen. Wer hat Lust mitzumachen?
Nach dem Shopping machen wir Analogies eine Hausbestzung mit anschliessendem Bullen-Kloppen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Daher: Helm nicht vergessen.

Nee, im Ernst: wer mag (Anfahrtsskizze siehe Website), kann um 10h00 kommen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#2 von o.stumpf , 17.09.2004 15:37

Stimmt nicht, dass der Laden erst in zwei Wochen dicht macht.
Wenn wir morgen dort fertig sind können die sofort zumachen.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#3 von Dimage-Kalle , 18.09.2004 15:47

Hallo Ingobohn und o.Stumpf und der Rest des 9000er Clubs,

ich hoffe Ihr habt jetzt noch genug Knete um den Rest des Monats klar zu kommen.
Ich hätte mit Sicherheit mal wieder mehr ausgegeben als notwendig gewesen währe! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
War gut dass ich arbeiten musste /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Das füllt den Geldbeutel und leert ihn nicht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Meine 9000er ist immer noch in Reparatur. Habe gerade beim Fotohändler angerufen und mal nachgefragt. Es gibt noch nichts Neues. Erst im Laufe der nächsten Woche /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

evtl. könnt Ihr mir dann wieder neue Angebote für eine 9000er unterbreiten /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#4 von ingobohn , 18.09.2004 16:01

Der Laden war sogar schon vor uns ziemlich leer in den Regalen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Alles, was ich wollte, hatten sie nicht mehr oder wurde mir von Club"kollegen" vor der Nase weggeschnappt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber immerhin habe ich noch von Ilford - bitte jetzt nicht lachen! - 10x15 cm grosses Postkartenpapier gefunden. Das werde ich zu Weihnachten verwenden und mit selbstgeschossenen Motiven auf Postkartenpapierabzügen meine Verwandschaft beglücken/penetrieren. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#5 von manfredm , 12.08.2005 15:25

Nicht ganz der richtige Thread, aber ich gebe hiermit meinen Club-beitritt bekannt! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta 9000er-Clubtreffen

#6 von ingobohn , 12.08.2005 17:53

HEY - GLÜCKWUNSCH!

clover clover clover


Wann isses passiert? Hat sie auch die Flecken? Sonst wirst Du von Clubpräsident o.stumpf gleich wieder expediert! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Dresden, Elbufer
Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz