wieso kann minolta seinen kameras nicht mal namen gaben die man problemlos aus" /> Forum Übersicht - RE: Aussprache Dynax - 3

RE: Aussprache Dynax

#31 von Michael1975 ( gelöscht ) , 14.10.2004 09:32

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> wieso kann minolta seinen kameras nicht mal namen gaben die man problemlos aussprechen kann?
ich spreche es auch hier englisch aus...sprich"dimitsch" und ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht das franz. auszusprechen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
wie sprichst du coolpix aus wenn ich fragen darf? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Aussprache Dynax

#32 von tyranus ( gelöscht ) , 14.10.2004 10:24

Und was ist mit Pentax? Den Namen *ist bzw. *istD find ich dermassen besch...rt. Wie spricht man diesen Namen eigentlich aus? Bei Canon ist der Name der Spiegelreflex-Serie auch nicht die beste Wahl. Einer sagt "E.O.S" und der andere wieder Eos. Der Einzige der das richtig macht ist Nikon. Die setzen einfach nur ein F vor die Nummer. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



tyranus

RE: Aussprache Dynax

#33 von toomuchpix ( gelöscht ) , 14.10.2004 11:30

oder ein D ...



toomuchpix

RE: Aussprache Dynax

#34 von Stefan68 , 14.10.2004 16:03

Zitat von toomuchpix
oder ein D ...


spricht man das D denn bei Nikon dann "DEH" oder "DIH" aus?



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Aussprache Dynax

#35 von AlexDragon ( Gast ) , 14.10.2004 17:10

@Stefan68,

ZITATspricht man das D denn bei Nikon dann "DEH" oder "DIH" aus?[/quote]

daß kommt drauf an, ob auf deutsch oder Englisch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. und Du hast ja auch schon beide Varianten genannt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz