RE: Austausch Einstellscheibe bei Minolta XD-7

#16 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 28.08.2004 15:29

Hallo Peter!
ZITATKannst Du bitte den Link auch preisgeben?[/quote]
Also einmal findest Du es in den Yahoo Groups in "ManualMinoltaFree" (ebanfalls empfehlenswert ist "MinMan" und "MinoltaXK", es gibt noch viele andere" Minolta related Groups", aber die sind meistens ziemlich tot). Ich das Dokument auch schon an anderen Stellen gesichtet.

Gruß
Dennis.



Dennis Lohmann

RE: Austausch Einstellscheibe bei Minolta XD-7

#17 von Peter58 , 28.08.2004 21:57

Hallo Dennis,

danke für den Link!
Ich habe diesen bereits dort gefunden. Vor ein paar Tagen war ich schon mal im Yahoo Group "ManualMinolta" auf Suche und habe z.B. die Beschreibung für den Wechsel der Einstellscheibe an der X-700 gefunden. Den "MinoltaManualFree"-Group hatte ich wohl übersehen.

Ich werde mich in nächster Zeit bei E**y auf die Suche nach einer Einstellscheibe mittels defekter XD machen und natürlich PH-Kreuzschraubenzieher der Größe 000 oder 00 kaufen.

Über den Erfolg des Austausch's werde ich dann berichten. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß aus den Dolomiten

Peter



Peter58  
Peter58
Beiträge: 17
Registriert am: 08.07.2004


RE: Austausch Einstellscheibe bei Minolta XD-7

#18 von ja-ki , 14.02.2010 22:17

Ich hole da mal einen Dinosaurer wieder ans Tageslicht, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

Ich würde mir gerne eine blanke Einstellscheibe in die XD7 knallen, muss kein Original sein, sollte aber passgenau sein!
Weiß jemand woher man so etwas kriegt und wer es korrekt einbaut?

Ich würde zusätzlich generell meine SRT 303, X-700 und XD7 (vlt. nach Einbau der Einstellscheibe? ) warten lassen, damit die 3 wieder topfit sind!
Jemand Erfahrungen?

Grüße


ja-ki  
ja-ki
Beiträge: 63
Registriert am: 11.11.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz