RE: SD- und CF-Speicherkarten

#16 von Zoomer , 27.08.2004 20:21

Weisst du zufällig die Versandkosten für die Schweiz?
Wäre sehr interessiert!



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#17 von stubi , 27.08.2004 20:56

Zitat von Juergen.M
ZITAThalten die auch sowas aus?



Die SD-Card schon, nur Du nicht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
[/quote]
Wieso? Wenn ich mich genau wie der Fotograf dort verkrieche, klappt das bestimmt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#18 von Juergen.M ( gelöscht ) , 28.08.2004 08:25

@Zoomer,

ZITATWeisst du zufällig die Versandkosten für die Schweiz?
Wäre sehr interessiert![/quote]

Als Maxibrief Europa (unversichert) 2,50 Euro bis 6,-- Euro je nach Anzahl der Karten (ohne Umverpackung der Karten, also nur die Karten im Plastikschächtelchen) und wenn es mehr Karten oder/und versichert sein soll (habe erst gestern einem Forumsmitglied nach Österreich was geschickt) 8,50 Euro.

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#19 von Zoomer , 28.08.2004 21:00

Vielen Dank!
Hab dir die PN mit Bestellung und Adresse geschickt. Da heisst es zuschlagen greedy greedy greedy
Gruss Zoomer



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#20 von hutz ( gelöscht ) , 29.08.2004 20:29

Na klar lesen, das is mir mehr oder minder egal, schreiben ist wichtig...

wieviel kostet die SD 512MB HS?
nach Österreich?
Zahlungsmöglichkeiten?

mfg hutz



hutz

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#21 von Juergen.M ( gelöscht ) , 30.08.2004 10:32

Hi,

die 512 MByte gibt es leider nicht als HS, sorry (nur die 128er und 256er).

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#22 von Juergen.M ( gelöscht ) , 01.09.2004 18:39

Hi,

neueste Info von Kingston: ab sofort ist lebenslange Garantie auf alle SD-Cards drauf!

clover /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#23 von Juergen.M ( gelöscht ) , 09.09.2004 08:31

Hi,

weil so manche Anfragen in diese Richtung kommen: so lange Kingston die Preise nicht ändert, gilt weiterhin das Angebot mit den genannten Preisen!

Für Nicht-EG-Besteller: mache ich leider nicht mehr (z. B. in die Schweiz). Hab ich ein Mal gemacht - Mann, war das ein Hickhack wegen der Zoll-Ausfuhrbestimmungen. Bitte habt dafür Verständnis! (3-fache Rechnung für den Zoll mit bla bla bla u.s.w.).

Da ich ebenfalls zur Photokina am 1.10. komme, kann ich, wer denn kommt und noch Speicherkarten braucht, diese auch gerne mitbringen. In diesem Fall entfallen die Versandkosten (logisch) und Ihr "dürft" den Rechnungsbetrag aber bitte passend (! mitbringen.

Nochmals der grundsätzliche Bestell- und Lieferablauf, da immer wieder Fragen auftauchen: wenn Ihr bei mir bestellt, erhaltet Ihr eine Auftragsbestätigung (aus organisatorischen Gründen ohne meinen Briefkopf). Die Bankverbindung gebe ich per E-Mail mit der AB an. Ihr überweist vorab und ich schicke Euch die Ware mit einer Firmenrechnung (wegen der Garantie und überhaupt der Ordnung halber!.

So, jetzt müsste alles geklärt sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen

P.S. Freue mich schon auf das treffen zur Photokina - müssen nur noch einen Treff- und Zeitpunkt ausmachen (oder habe ich da was überlesen?)!



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#24 von Zoomer , 10.09.2004 13:12

Ja, wir Schweizer machen immer Probleme /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Trotzdem, das Pack ist angekommen, Danke Jürgen und keine Angst, das Geld kommt schon noch! greedy /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruss Dani



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#25 von Michael_MX5 ( gelöscht ) , 21.09.2004 15:38

gilt das angobt immer noch?!? oder sind die preise gesunken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael_MX5

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#26 von Juergen.M ( gelöscht ) , 03.10.2004 10:46

Hi,

Preissenkung seitens Kingston: ersten Beitrag lesen!

LG
Jürgen

P.S. Nur noch Lieferung ins EG-Ausland, nicht in die Schweiz (horrende Zollgebühren und -formalitäten)!



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#27 von thomasD , 03.10.2004 14:30

Hi Jürgen,

nehm doch mal die CF mit 1GB in die Liste auf. Die wird mittlerweile interessant, zumal sie den niedrigsten MB-Preis hat.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#28 von Juergen.M ( gelöscht ) , 03.10.2004 17:13

Hi Thomas,

ist prompt erledigt!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: SD- und CF-Speicherkarten

#29 von Heiner , 09.10.2004 19:18

Wie sieht es denn mit der 1 GB High Speed aus? hast Du die auch im Programm.

Heiner



Heiner  
Heiner
Beiträge: 111
Registriert am: 24.08.2003


RE: SD- und CF-Speicherkarten

#30 von Juergen.M ( gelöscht ) , 10.10.2004 09:55

Hi,

in zwei Wochen werde ich die erste Dynax 7D bekommen und dann mal CF-Karten mit und ohne High Speed testen.

Dann kann ich Euch sagen, ob sich HighSpeed wirklich lohnt!

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz