RE: Suche guenstiges Zoom

#1 von tpau17 ( gelöscht ) , 30.07.2004 22:00

Hallo,
mein kleiner sohn (7 jahre) will auch einen photo...
ich habe daher vor knapp einem jahr eine kleine 3xi mit 35-70xi-zoom für 30,- eur ersteigert. dieses objektiv macht jedoch ab und zu probleme, d.h. die 3xi löst nicht aus! mit meinem 50er gibt es keine probleme, nur er will zoomen udn ich will mein 50er behalten :-)
hat jemand ein günstiges zoom im normalen brennweitenbereich, leicht vom gewicht und zu einem günstigen preis (ich denke so an 30-50 euronen). es muss nicht zwingend minolta auf dem objektiv stehen... (auch nicht weiss und 80-200, das wäre eher was für den papa seine d7 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, wie würde das 3xi-Gehäuse mit einem solchen Boliden wohl umgehen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> )


danke


/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> thomas



tpau17

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz