RE: Kamera Speichergeschwindigkeit langsam

#1 von Renfordt ( gelöscht ) , 30.07.2004 16:56

Hallo, ich habe eine KD-420Z (2 Monate alt). Ich bin sjer zufrieden mit der Kamera. Nun ist es aber plötzlich so, dass die Kamera zum Bilderspeichern ca. 4-6 Sekunden braucht. Vorher (3 Wochen her, seitdem nicht mehr benutzt) ging alles viel schneller. Ich habe SD 128 und 256 Karten. Beide Karten frisch formatiert etc... nichts hat sich geändert. Akkus sind auch voll geladen. Mache ich etwas falsch /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ? Gruß und Danke



Renfordt

RE: Kamera Speichergeschwindigkeit langsam

#2 von oskar , 30.07.2004 17:29

Hallo,
sind die Akkus frisch geladen oder wurden sie vor 3 Wochen bei deinem letzten Einsatz vollgeladen? Hast du die Auflösung und/oder die Kompression verändert?
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich hab aber schon mal wo gelesen daß die KD-420Z nicht eben die schnellste beim speichern sein soll.

Gruß Oskar



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Kamera Speichergeschwindigkeit langsam

#3 von Renfordt ( gelöscht ) , 31.07.2004 16:39

...Akku habe ich neu geladen. Hatte aber auch nichts gebracht. Kompression ist immer die Gleiche gewesen (4Mio "Normal" Das "Komische" dran ist, dass die Kamera schon schneller beim Speichern war. Deshalb meine Frage. Ich werde das Teil dann wahrscheinlich zur Rep. schicken. Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Konica Support Center gemacht?

Gruß und Danke Olli



Renfordt

   

Display vor Kratzern schützen
Energieverbrauch und Speichergeschwindigkeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz