RE: Minolta Dynax 505si super

#1 von Monkeyjibe ( gelöscht ) , 29.07.2004 10:03

Hallo zusammen,

ich suche seit einiger Zeit nach einer SLR und da sind mir immer wieder diese beiden Kameras über den Weg gelaufen.

Mich würde mal interessieren worin sich die Dynax 505 si super von der Dynax 505 si unterscheidet.

Für eure Hilfe danke ich im voraus.

Gruss

Sascha /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Monkeyjibe

RE: Minolta Dynax 505si super

#2 von mts , 29.07.2004 10:15

Vielleicht hilft das weiter? http://www.baierfoto.de/forum/messages/1394.html
Ach ja, hatte die 505si super nicht auch noch eine zuschaltbare Panoramamaskierung? Mir fallen also die Unterschiede Metallbajonett, Eye-Start und Drahtauslöseranschluss ein.
Wird Zeit, dass hier endlich mal eine Gerätedatenbank angelegt wird... Zumindest für die gängigsten Kameras und Objektive...



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax 505si super

#3 von minca , 29.07.2004 10:59

Eine Uebersicht ueber die verschiedenen Minolta AF Kameras, u.a. 505si und 505si super findest du hier


http://www.photozone.de/bindex2.html
( ->Camera Frature Overview -> Minolta Dynax/Maxxum)

und hier

http://www.nefkom.net/miho/foto/index.html
( ->Tabellen Minolta-Kameras)

Jorg



minca  
minca
Beiträge: 164
Registriert am: 13.02.2004


RE: Minolta Dynax 505si super

#4 von Monkeyjibe ( gelöscht ) , 29.07.2004 16:10

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Rätsel hat sich endlich aufgelöst. Metall- Bayonett, Eye- Start und größerer Sucher zeichnen die 505si aus.

Gruss

Sascha



Monkeyjibe

RE: Minolta Dynax 505si super

#5 von Nafets ( gelöscht ) , 29.07.2004 18:52

Hallo,

Zitat von Monkeyjibe@29.07.2004 - 16:10
Metall- Bayonett, Eye- Start und größerer Sucher zeichnen die 505si aus.



Größerer Sucher /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, das habe ich auch noch nicht gehört.
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

RE: Minolta Dynax 505si super

#6 von Nafets ( gelöscht ) , 29.07.2004 18:55

Hallo nochmal,

sehe gerade auch Niedersachsen /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

FETT /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz