RE: Welcher Blitz für Minolta Dynax 505si?

#1 von deranonyme ( gelöscht ) , 11.07.2004 13:36

Hallo

Auf Grund eines massiven Wasserschadens hat meine 500si den Geist aufgegeben und ich habe mir eine gebrauchte 505si geholt. mein Cullmann 36 AF Auto will damit nicht so recht. Gibt es preiswerte und vernünftige Alternativen zu den Minolta Blitzgeräten? Die 505si soll ja recht wählerisch sein, was Blitzgeräte betrifft.

Danke Frank



deranonyme

RE: Welcher Blitz für Minolta Dynax 505si?

#2 von BeaveR ( gelöscht ) , 17.07.2004 20:07

nimm nen passendes Minolta Blitzgerät dann geht's /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber ich werd mich mal umsehen, und sach Bescheid wenn ich was "preiswertes" finde



BeaveR

RE: Welcher Blitz für Minolta Dynax 505si?

#3 von railbeam , 18.07.2004 14:43

Zitat von deranonyme
Hallo

Auf Grund eines massiven Wasserschadens hat meine 500si den Geist aufgegeben und ich habe mir eine gebrauchte 505si geholt. mein Cullmann 36 AF Auto will damit nicht so recht. Gibt es preiswerte und vernünftige Alternativen zu den Minolta Blitzgeräten? Die 505si soll ja recht wählerisch sein, was Blitzgeräte betrifft.

Danke Frank


Wenn es preiswert sein soll:

Ein gebrauchter Minolta 3500xi Blitz

oder noch besser

Ein Minolta 3600 HS/D Blitz.

Beide würden auch die Kabellose Blitztechnik von Minolta unterstützen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz