RE: Dynax 4 + 2 Objektive + Diverse

#1 von in-june ( gelöscht ) , 08.07.2004 09:56

Ich möcht meinen FotoKram verkaufen, da ich momentan weder Zeit noch Geld dafür hab. Also wenn jemand eine - sagen wir mal - komplette Einsteiger-Ich-will-erst-mal-probieren-Ausrüstung sucht, dann denke ich, ist das hier das richtige. Die Profis unter euch sehen das natürlich anders /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also - ich habe da:

Minolta Dynax 4

Minolta A 28-80 / 3.5-5.6 D macro

Minolta 1.7 /50 (das alte, wenn ich mich nicht irre)

FotoGuide "Dynax 4" von J.+R. Scheibel

Kleiner Fotorucksack "TEK" von tamrac

5 Filme (4x400 + 1x800 - alles 36er)

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das ganze komplett weggehen würde.

Über mögliche Preise muss ich mich erst einmal informieren, aber ich freue mich über Angebote /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ach ja... ist alles gut in Schuss, seltenst gebraucht. Lediglich der Gummi am "Durchguggloch" ist links etwas herausgerutscht. Weiß nicht, ob das so dramatisch ist.



in-june

RE: Dynax 4 + 2 Objektive + Diverse

#2 von Anke! ( gelöscht ) , 11.07.2004 12:13

Hallo!Ich habe Dir eine PM geschickt!

Viele Grüße, Anke



Anke!

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz