RE: Übertragung der Fotos auf PC

#1 von Wolfgang2 ( gelöscht ) , 03.07.2004 19:03

Hallo

Mit meiner neuen Dimage A2 habe ich inzwischen diverse Fotos mit Begeisterung gemacht. Die Übertragung auf den PC funktionierte anfangs auch. Neuerdings lädt er wenn ich das USB - Kabel anschließe nur noch den USB – Treiber. Das sofortige Herunterladen der Fotos unterlässt er hinterlistigerweise. Allerdings ist das einfache Kopieren aus dem Ordner noch möglich, aber dies ist nicht Sinn des Erfinders. Hier handelt es sich offensichtlich um ein Windowsproblem. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Besten Dank
Wolfgang



Wolfgang2

RE: Übertragung der Fotos auf PC

#2 von -bel- ( gelöscht ) , 03.07.2004 21:19

hallo Wolfgang,

du beziehst dich wahrscheinlich auf das windowsprogramm (XP) zum automatischen herunterladen und beschriften der bilder.
Auch bei mir öffnet das programm ab und zu nicht automatsich. Dann kannste das prog am besten über den arbeitsplatz manuell starten.
Du musst einfach links auf den "wechselspeicher" (das ist ein ähnliches symbol wie die ganzen anderen festplatten, cd oder floppy symbole) klicken und dann auf "autoplay", da kannste dann einfach das übertragungsprog auswählen und es läuft wieder.
ist dir damit geholfen?
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
grüße

Bernd



-bel-

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz