RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#1 von matthiaspaul , 18.09.2012 00:14

In Japan kann man schon einen 32-seitigen Prospekt zur SLT-A99 downloaden. Meines Wissens ist noch keine deutsche oder englische Fassung online, deshalb ist das vielleicht trotz Sprachbarriere für einige interessant:

http://www.sony.jp/products/catalog/ichigan-a99.pdf [22 MB]

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f286t32595p290542n1.pdf

matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#2 von nonova , 20.09.2012 13:30

QUOTE (matthiaspaul @ 2012-09-18, 0:14) In Japan kann man schon einen 32-seitigen Prospekt zur SLT-A99 downloaden. Meines Wissens ist noch keine deutsche oder englische Fassung online, deshalb ist das vielleicht trotz Sprachbarriere für einige interessant:

http://www.sony.jp/products/catalog/ichigan-a99.pdf [22 MB]

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Der gleiche ausführliche Prospekt wird auch auf der Photokina bereits verteilt, nicht nur ein Vorab-Fyler.


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#3 von riw61 , 20.09.2012 20:50

Gibt es bereits eine englische oder deutsche Version als PDF zum download?


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#4 von harubang , 22.09.2012 20:48

ZITAT(riw61 @ 2012-09-20, 20:50) Gibt es bereits eine englische oder deutsche Version als PDF zum download?[/quote]

Ist mir nicht bekannt, aber auf der Photokina habe ich den gedruckten Prospekt erhalten.

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#5 von aidualk , 23.09.2012 07:48

Auf Seite 19 wird die "White Magic" Technologie des Monitors gezeigt, und der Unterschied bei Sonnenschein.
Ist das der gleiche Monitor der A77 oder ist er in der A99 jetzt neu?


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#6 von Reisefoto , 23.09.2012 10:24

ZITAT(aidualk @ 2012-09-23, 7:48) Ist das der gleiche Monitor der A77 oder ist er in der A99 jetzt neu?[/quote]
Der Monitor ist neu, eben ein White Magic. Vermutlich das Display der RX100, also eine Verbesserung gegenüber der A77. Bei der RX100 ist die Schattendurchzeichnung etwas besser als bei der A77. Schaltet man bei der RX100 in den Modus sonniges Wetter, dann ist das Display auch wesentlich heller.

Ich habe gelesen, dass bei der A99 der Weißabgleich des Displays einstellbar sein soll.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#7 von thomasD , 23.09.2012 11:01

ZITAT(aidualk @ 2012-09-23, 6:48) Auf Seite 19 wird die "White Magic" Technologie des Monitors gezeigt, und der Unterschied bei Sonnenschein.
Ist das der gleiche Monitor der A77 oder ist er in der A99 jetzt neu?[/quote]
Ich habe den 'Sonnenschein-Modus' ausprobiert. Der Bildschirm wird schon deutlich heller. Die Farben mögen dann geringfügig schlechter zu beurteilen sein, aber in der Messehalle waren sie noch okay. Der Modus ist sicher ein Vorteil im Tageslicht. Unter welchen Umständen die Helligkeit dann ausreicht und wann nicht mehr vermag ich aber nicht zu beurteilen.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#8 von Reisefoto , 23.09.2012 11:11

ZITAT(thomasD @ 2012-09-23, 11:01) Unterwelchen Umständen die Helligkeit dann ausreicht und wann nicht mehr vermag ich aber nicht zu beurteilen.[/quote]
An der RX100 hatte ich bisher noch keine Situation, in der die Displayhelligkeit nicht ausgereicht hätte. Das bedeutet nicht, dass es diese Situationen nicht gibt, aber zumindest bedeutend seltener als mit herkömmlichen Displays.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#9 von nonova , 24.09.2012 12:40

Ich habe des A99 Prospekt eingescannt - zwar nicht perfekt aber brauchbar. Die 3 Doppelseiten mit Fotos habe ich weggelassen.
Hier das PDF:
https://www.dropbox.com/s/3b7y7s7m3yuqyu...pekt%20scan.PDF


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#10 von u. kulick , 28.09.2012 03:43

PROFIFOTO Spezial 118 ist die aktuelle PR-Heftbeilage über's Sony-System - auf Deutsch, versteht sich. Interessant nicht nur der Beitrag über die A99, auch der allerdings kurze Beitrag über NEX-6 und NEX-5R, danach allerdings nur noch Wettbewerbsfotos, die in dieser Beilage nichts zu suchen hätten: Beispielfotos von den neuen Kameras hätten eine Berechtigung gehabt , und immerhin noch eine Fotomontage mit dem SLT-Programm: Sony hat demnach offiziell tatsächlich keine DSLR mehr im Programm. Und als annähernd professionell wird in dieser Übersicht auch nur die A99 dargestellt! Diese wird auch als die leichteste Vollformatkamera angepriesen, mit einem Verschluss, der mindestens 200.000 Auslösungen halten soll. Im November soll sie im Handel erhältlich sein.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#11 von I-Louis , 28.09.2012 08:00

Hallo,
spannend empfinde ich die Zielgruppenangabe der A99 in diesem Magazin. Zitat: "A-Mount Kamerabesitzer (α900, α700, α77) auf der
Suche nach einer neuen (zweiten) Kamera..."
Dies lässt sicherlich wieder einen Spielraum für Diskussionen zu, was aber ein anderes Thema ist.
Die Spezialausgabe kann man sich übrigens, wie alle anderen 117 Spezialausgaben davor auch, von der Webseite der Profifoto kostenlos als pdf downloaden.
Gruß,
Ingo


I-Louis  
I-Louis
Beiträge: 11
Registriert am: 04.01.2008


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#12 von Reisefoto , 28.09.2012 10:41

ZITAT(I-Louis @ 2012-09-28, 7:00) Die Spezialausgabe kann man sich übrigens, wie alle anderen 117 Spezialausgaben davor auch, von der Webseite der Profifoto kostenlos als pdf downloaden.[/quote]
Ich finde zwar die Seite
http://www.profifoto.de/profifoto-flashlig...lles-flashlight
aber nicht den Downloadlink für dieses Heft. Hast Du den parat?


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#13 von *mb* , 28.09.2012 11:02

QUOTE (Reisefoto @ 2012-09-28, 9:41) QUOTE (I-Louis @ 2012-09-28, 7:00) Die Spezialausgabe kann man sich übrigens, wie alle anderen 117 Spezialausgaben davor auch, von der Webseite der Profifoto kostenlos als pdf downloaden.[/quote]
Ich finde zwar die Seite
http://www.profifoto.de/profifoto-flashlig...lles-flashlight
aber nicht den Downloadlink für dieses Heft. Hast Du den parat?
[/quote]
Wie wäre es, wenn Du Dein Glück mal hier versuchst? ... ProfiFoto Spezial


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony SLT-A99-Prospekt

#14 von Reisefoto , 28.09.2012 11:43

ZITAT(*mb* @ 2012-09-28, 10:02) Wie wäre es, wenn Du Dein Glück mal hier versuchst? ... ProfiFoto Spezial[/quote]
Dort war mir das Glück hold.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Vollformatkamera "A800" oder Sony Alpha "1001"?
Sony mit Hauptsensor-Phasendetektions-AF

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz