RE: Michael Reichmann: Sechs Monate mit der Sony NEX-7

#1 von matthiaspaul , 22.04.2012 23:14

Michael Reichmann hatte das Glück, die Sony NEX-7 länger zu besitzen, als sie hierzulande in nennenswerten Stückzahlen in die Läden gekommen ist, und er kann von daher bereits jetzt zu einem Erfahrungsbericht für seine ersten sechs Monate mit der Kamera in seiner neuen Winterresidenz Mexico ansetzen:

http://www.luminous-landscape.com/reviews/..._month_on.shtml

Sein Fazit ist überwiegend positiv, aber was er nach wie vor mit Nachdruck kritisiert ist die Menüführung der Kamera.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz