RE: XG-1, SR-T, 1,7/50 - Dynax 505 + 28-80

#1 von roseblood11 , 20.06.2011 01:20

Ich trenne mich von einigen Teilen, da ich dringend Platz für neues brauche:


- Minolta XG-1, neue Version. Sehr guter Zustand, offenbar fast nicht benutzt. Steht seit 1993 bei mir rum, ich hab max 5 Filme damit belichtet.

- SR-T 101, frühe Version mit MLU. Insgesamt sehr guter Zustand, allerdings Putzspuren auf der Mattscheibe, stört aber nicht.

- SR-T 303b, auch recht guter Zustand. Quietscht manchmal leicht beim Aufziehen, Objektiv sitzt nicht ganz so stramm am Bajonett, wie bei der 101.

- MD Rokkor 1,7/50mm, 49mm Filtergewinde, laut der Liste von Dennis ein MD II, Baujahr 79-80. Sehr guter Zustand, alles einwandfrei

- Dynax 505, sieht auch fast aus wie neu.
- AF 3,5-5,6 28-80mm Macro - das Kitobjektiv zur 505
- Buch zur Dynax 505 von T. Matschke

Preise VS...

Ich versende mit Hermes, wegen der Transportversicherung, auf Wunsch aber auch DHL. Abholung in BI oder Übergabe in H wäre auch möglich.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz