RE: Why Your Camera Does Not Matter

#1 von opelgt , 23.08.2010 21:54

Als ich die Vorstellung des tschechischen Fotografen Miroslav Tichý gelesen habe konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Während in den Foren nach den "höher, schneller, weiter" Modellen gegiert und spekuliert wird baut der sich einfach eine Kamera aus
alten Blechbüchsen, Flaschenböden sowie Papprollen und stellt seine Bilder im Centre Pompidou in Paris aus

Miroslav Tichý

Ausstellung im Centre Pompidou in Paris


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Why Your Camera Does Not Matter

#2 von fwiesenberg , 24.08.2010 07:51

Großartig!

Neben seiner Herangehensweise mag ich sein Motto: "If you want to be famous, you have to do whatever you're doing worse than anyone else in the whole world."


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

young me / now me
Glastonbury Festival 2010

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz