RE: Minolta Dimage F100

#1 von Babs ( gelöscht ) , 18.01.2003 00:42

hallo F100 Fans, bin seit kurzem Besitzer einer blauen F100 und bin bis auf 2 Punkte zufrieden. Aber diese beiden Punkte nerven:
1. statt wie in der Bedienungsanleitung angegeben schaltet sich mein Display bereits nach 30 Sek. statt 1 Minute ab (nicht mit dem einstellbaren Energiesparmodus zu verwechseln). Das bedeutet, dass sich kurz vor dem Drücken des Auslösers das Display abschaltet, ich irgendeinen Knopf drücken muss und die Situation dann nicht mehr 'schußreif' /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ist.
2. meine Nickel-Hydride Akkus 1900 m/Ah Accus reichen bei Blitzbetrieb höchstens für 20 Bilder und die Kamera wird sehr langsam. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Habt Ihr die gleichen Probleme oder habe ich wohl ein Montagsmodell? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Bitte antwortet. Gruß Babs



Babs

RE: Minolta Dimage F100

#2 von Stephan , 18.01.2003 07:39

Hi,

habe das Thema geschlossen! 2x muss es ja nicht erscheinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hier der Link zum Thema: Dimage F100 von Babs



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz