RE: Minolta Dimage F100

#1 von Guido10 ( gelöscht ) , 23.11.2004 09:33

Hallo allerseits,

ich besitze eine Dimage F100 mit der ich echt voll zufrieden bin. Nun ist es aber mittlerweile so, dass der Drehknopf nach längerem Stillstand fast nicht mehr zu bewegen ist. Hat man ihn dann wieder mal gedreht, läuft er wieder wunderbar soft, solange bis die Kamera wieder mehrere Stunden außer Betrieb ist.
Hinzu kommt, dass meine Monitortaste nicht mehr funktioniert, eigentlich schade da die Kamera erst 1,5 Jahre alt ist.

Wieso ist da eigentlich nur ein Jahr Garantie drauf?

Weiß jemand Rat?

Grüße
Guido



Guido10

RE: Minolta Dimage F100

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 23.11.2004 17:46

Hallo Guido,
gibt es nicht 24 Monate "Gewärleistung" OK - keine Garantie aber trotzdem.
Ich würde mal beim MinoltaService in Bremen anrufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Aber vielleicht kennt sich jemand besser im Thema GARANTIE aus. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz