RE: Ersatzakku für Sony Alpha DSLR-A700?

#1 von KLICK700 ( gelöscht ) , 23.10.2009 21:09

Ich möchte mir einen Ersatzakku für die Alpha 700 zulegen. Gibt es ausser dem Originalakku noch Ersatzakkus, die man guten Gewissens empfehlen kann? Erfahrungswerte?


KLICK700

RE: Ersatzakku für Sony Alpha DSLR-A700?

#2 von Reisefoto , 24.10.2009 00:28

Ich habe mir bei Ebay einen Ersatzakku ersteigert. Das erste Exemplar funktionierte nicht, aber der gelieferte Ersatzakku tut seinen Dienst. Im SUF gibt es einen Thread zu Erfahrungen mit Billigzubehör aus China:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64914
Mein Akku müsste in dem Thread auch irgendwo erwähnt sein.

Im SUF wird von einem Kameraschaden durch einen gefälschten Akku berichtet (Verpackung und Beschriftung alles Sonyinmitat):
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79975


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz