RE: Zum Design der Sony Alpha DSLR-A700...

#1 von matthiaspaul , 14.06.2010 21:24

Hallo,

ich bilde mir ein, daß ich diese Seite vor Jahren schon mal irgendwo im Forum verlinkt gesehen habe, aber da ich's nicht mehr finden kann und wir neulich einen ähnlichen Thread bezüglich der DSLR-A230/DSLR-A330/DSLR-A380 hatten, möchte ich an dieser Stelle auf einen älteren Artikel bei sony.net verweisen, bei dem sich die drei Sony-Designer Haruo Hayashi, Takuya Kawagoi und Masahiro Takahashi zur Designphilosophie der Sony Alpha DSLR-A700 äußern:

http://www.sony.net/Fun/design/activity/pr...lr-a700_01.html

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz