RE: Meldung "Systemfehler MF00C" bei Konica KD-420Z

#1 von Dennis120980 ( gelöscht ) , 16.10.2009 08:31

Hallo Leute,
ich wollte letztens mit meiner Frau und unserem Sohnemann in den Urlaub fahren und dort natürlich auch ein paar schöne Schnappschüsse machen, da es für den kleinen Mann (16 Monate alt/jung) der erste Urlaub war. Leider hat unsere Kamera gestreikt und die Fehlermeldung "Systemfehler MF00C" angezeigt und man konnte garnichts mehr mit dem Ding anfangen, außer eventuell in die Tonne hauen... :-(
Hat durch Zufall jemand von euch eine Idee, was diese Meldung bedeutet oder wo ich im Internet Fehlercodes einsehen kann?!?
Danke schonmal im Voraus. MFG Dennis


Dennis120980

RE: Meldung "Systemfehler MF00C" bei Konica KD-420Z

#2 von matthiaspaul , 16.10.2009 09:22

Willkommen im Minolta-Forum!
ZITAT(Dennis120980 @ 2009-10-16, 8:31) Leider hat unsere Kamera gestreikt und die Fehlermeldung "Systemfehler MF00C" angezeigt und man konnte garnichts mehr mit dem Ding anfangen, außer eventuell in die Tonne hauen... :-(
Hat durch Zufall jemand von euch eine Idee, was diese Meldung bedeutet oder wo ich im Internet Fehlercodes einsehen kann?!?[/quote]
Leider habe ich kein Service Manual für die Kamera, die übrigens mit der Minolta Dimage G400 baugleich ist, sonst könnte man einfach nachschauen, was die Meldung bedeutet.

Aber letztlich lassen sich die wenigsten Probleme, die solche Fehlermeldungen produzieren, selbst beheben. Sollte eine Reparatur in Frage kommen, wäre dafür Runtime in Bremen der richtige Ansprechpartner. Die müßten Dir anhand des Fehlercodes auch schon vorher sagen können, was vermutlich defekt ist und damit zumindest eine grobe Abschätzung geben können, was eine Reparatur kosten könnte. Hatl uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Matthias

PS. Ich hoffe, ihr seid trotzdem in Urlaub gefahren... ;-)


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz