RE: Sony Cyber-shot DSC-W5 Batterien/Akku sofort leer?

#1 von derHesse ( gelöscht ) , 02.06.2009 19:52

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Kamera, wenn ich die Akkus aufgeladen habe und diese wieder in die Kamera tue dann kann ich gerade mal ca 5 Bilder machen und danach sagt mit das Gerät das die Batterien leer sind ich habe schon normale Batterien verwendet aber es ist genau das selbe nach ca 1-2 Minuten geht die Kamera wieder aus, die Kamera ist 3 Jahre alt und wie der Teufel es will ist die Garantie abgelaufen. Frage an das Forum hier kennt jemand das Problem und weiss was zu tun ist damit die Kamera wieder richtig geht
will im August in Urlaub aber nicht mit der defekten Kamera
Gruß
der Hesse


derHesse

RE: Sony Cyber-shot DSC-W5 Batterien/Akku sofort leer?

#2 von davidq , 02.06.2009 20:34

Hallo,

Ich würde mal neue Akkus versuchen. Ich hab mir irgendwann für meine W1 welche mit 2600mAh gekauft, die halten ewig. Mit normalen Batterien, besonders die etwas preisgünstigeren, kann ich an meiner Kamera ähnliche Beobachtungen machen. Teilweise schaft das Objektiv es dann nicht mehr ins Gehäuse zurück...

Gruß David


davidq  
davidq
Beiträge: 62
Registriert am: 29.08.2007


RE: Sony Cyber-shot DSC-W5 Batterien/Akku sofort leer?

#3 von derHesse ( gelöscht ) , 03.06.2009 19:33

ZITAT(Quvi @ 2009-06-02, 19:34) Hallo,

Ich würde mal neue Akkus versuchen. Ich hab mir irgendwann für meine W1 welche mit 2600mAh gekauft, die halten ewig. Mit normalen Batterien, besonders die etwas preisgünstigeren, kann ich an meiner Kamera ähnliche Beobachtungen machen. Teilweise schaft das Objektiv es dann nicht mehr ins Gehäuse zurück...

Gruß David[/quote]

Danke für die Info werde am Wochenende mal 2 neue Akku Batterien kaufen gehen mal sehen ob es dann geht
Gruß
der Hesse


derHesse

RE: Sony Cyber-shot DSC-W5 Batterien/Akku sofort leer?

#4 von klaga , 03.06.2009 21:20

Pobier mal die Eneloops von Sanyo. gibt nix besseres für digitalcameras.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz