RE: [V] Minolta Maxxum/Dynax 9 (mit SSM-Upgrade)

#1 von josefnemecek , 15.04.2009 00:36

Die Kamera ist verkauft

Da ich meinen Analog-Park etwas reduzieren will, biete ich eine meiner beiden Dynax 9 Modelle zum Verkauf an.

Bei der Kamera handelt es sich um die amerikanische Variante (Maxxum 9). Diese habe ich im Sommer 2005 in den USA gekauft und anschliessend in der Schweiz bei KonicaMinolta dem SSM-Upgrade unterziehen lassen. Ausserdem bekam sie von mir die Gittermattscheibe (Typ L) und die digitale Rückwand DM-9 (die mit der SD-Karte) verpasst. Ist also die perfekte "Arbeiter-Combo".

Als Verhandlungsbasis für die Kamera (zusammen mit der DM-9) habe ich mir einen Betrag von CHF 1200 vorgestellt. Das wären knapp 800 Euro. Ein paar Batterien würde ich noch dazulegen.

Alles befindet sich in einwandfreiem Zustand und kann in der Nähe von Zürich (Schweiz) angeguckt und angefasst werden. Versand käme noch hinzu; Sendungen nach Deutschland kann ich auch von Deutschland aus versenden lassen (kein Zoll, keine MWST). Leider kann ich keine Gewährleistung bieten.

Grüsse, Josef.

PS: In meinem Park liegt noch die Spezial-9-TI aus "Minolta-Restbeständen" und ein VC-9. Auch diese ist SSM-Upgegradet. Momentan will ich diese noch nicht verkaufen, würde es mir aber noch in diesem Jahr überlegen


Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein Papierkorb (Kurt Tucholsky)


josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz