RE: Auch für Anfänger?

#1 von Blackbird ( gelöscht ) , 25.12.2002 00:56

Wird man als Fotografieanfänger im System Club eher belächelt oder gerne gesehen?

Habe zwar schon Einwenig Erfahrung früher mit meiner Canon A1 gesammelt. Danach lag das Hobby aber längere Zeit brach. Nun lerne ich wieder langsam dazu.

Auserdem mus ich noch dazu sagen das ich Begeisterter Anhänger der Digitalfotografie bin. Ich finde es vor allem als Änfänger toll, da man da viel ohne großen Aufwand Experimentieren kann.

Frage nur deshalb da ich schon Schlechte Erfahrungen gemacht habe (Natürlich nicht mit dem System Club). For allem mit Experten die alles was nicht nach ihrer Lehre gemacht wird nur Müde belächeln.



Blackbird

RE: Auch für Anfänger?

#2 von Frank , 26.12.2002 10:59

Hallo Blackbird,

willkommen hier an Board!

Soweit ich weiss, gibt es keine Vorraussetzungen für eine Mitgliedschaft im MSC.

Für bestimmte Workshops sollte aber sinnvoller Weise eine gewisse Grundausstattung vorhanden sein. Diese ist aber keine Pflicht.

Die Kurse werden von erfahrenen Fotografen geleitet. Man kann also hier viel lernen! ...und jeder hat mal angfangen!

Also immer Fragen...



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Termine 2003 - Referent Käding
Mitgliedschaft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz