RE: Filter

#1 von katjo ( gelöscht ) , 20.12.2002 07:06

Morgen!
Ich denke ich werde mir eine Makrolinse kaufen für meinen Fotoapparat. Ich wollte auch mal anfragen ob es ein paar gute Filter für s/w Fotografie gibt?
Ich mache sehr gerne s/w Bilder nur allerdings fehlt manchmal der Kontrast. Und ständig auf Frabe abziehen lassen ist auf dauer ganz schön teuer, wobei ich sagen muss, das ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



katjo

RE: Filter

#2 von Marcus , 20.12.2002 11:02

Hi!

Wenn Du nicht selbst entwickelst, dann ist S/W deutlich teurer in der Entwicklung!
Bzgl. Filter verwendet man üblicherweise ein Set bestehend ausgelb, rot & grün, sowie einen Polfilter...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Zwischenringe
MD-Objektive an Olympus OM

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz