RE: (V) KoMi 5D+Telemegor 5,5/400+Lowepro Slingshot 20

#1 von makronator , 13.07.2008 09:42

(V) KoMI5D+Telemegor 5,5/400+ Lowepro Slingshot 200AW und mehr
Um eine neue Alpha zu finanzieren verkaufe ich meine digitale Konica Minolta 5D

Die Kamera ist 2,5 Jahre alt hat nie ein Problem gehabt ERR58 ist nie aufgetreten.
Die Kamera hat laut Speicher 9600 Auslösungen.
Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren.
Dabei ist die Originalverpackung, ein Original-Akku + 2 Zusatzakku, Kameragurt, eine 512 MB CF-Speicherkarte, Deckel, ohne Software da sie sowieso nichts taugt, jedenfalls bei RAW-Dateien.

Das Original-Kit 18/70 kaum gebraucht da ich vorwiegend im Makrobereich fotografiere.
alle Deckel plus eine neue Gummisonnenblende.

Einen Lowepro-Rucksack Slingshot 200AW ein halbes Jahr alt, Neupreis 90,-€ selten gebraucht da ich nur noch mit Weste unterwegs bin.

Das tut nun weh, muss aber sein ein Meyer-Görlitz Telemegor Teleobjektiv mit Festbrennweite 5,5/400 mit M42 Anschluss (Produktionnummer 3195875), Adapter auf Minolta AF ist dabei und nagelneu, plus original Lederköcher. Dieses Objektiv ist noch ganz aus Metall. Alles funktioniert einwandfrei Blendeneinstellung und manueller Fokus laufen butterweich.Linsen sind ohne Kratzer und Fungus. Da ich kaum in der Naturfotografie unterwegs bin und dieses Objektiv nur einmal bis zweimal im Jahr brauche langt mir auch mein 300, ist es zu schade es verstauben zu lassen. Über die Qualität brauche ich wohl nichts Großartiges zu schreiben ist eines der Besten wo wohl je gebaut worden ist.

Bilder gibt es auf Anfrage.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500,-€ VHB inkl. versicherten Versand

Bei Interesse per PN eine Nachricht zukommen lassen


MfG
makronator

Das einzig Gute an den eigenen schlechten Fotos ist die Freude, die man Kollegen damit macht. Fritz Pölking


makronator  
makronator
Beiträge: 6
Registriert am: 21.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz