RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#61 von Marcus , 13.11.2004 22:16

So,
das Treffen ist vorbei und der Thomas und ich sind heile nach Hause gekommen.
Das Wetter war nicht so dolle, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Zu 5t (User: Lion47, Marcus, optikus, chilperich & Cat_on_leaf) haben wir die Marksburg "unsicher" gemacht.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die uns -ja selbst mir, einem "Abtrünningen"-, gewährt wurde... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Für nächstes Jahr ist eine Wiederholung angedacht.

Ein erstes Gruppenbild, welches ein freundlicher Chinese mit (m)einer japanischen Kamera für uns machte, habe ich noch schnell in der Galerie eingestellt... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#62 von Reklov , 13.11.2004 23:36

Ahhh hier habe ich die Antwort gefunden die ich gesucht habe in der Galerie!
Marksburg also!

Ja ein schönes Städtchen ist Braubach!

Ich glaube Euch das Ihr Spaß hattet.

Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#63 von *mb* , 13.11.2004 23:43

Zitat von Reklov
Ahhh hier habe ich die Antwort gefunden die ich gesucht habe in der Galerie!
Marksburg also!

Ja ein schönes Städtchen ist Braubach!

Ich glaube Euch das Ihr Spaß hattet.

Gruß Reklov


Warum nicht gleich so? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dann hätte ich mir die mühevolle Erklärung in der Galerie ersparen können.

EDIT: Meine aufopferungsvolle Galerie-Aktivität war doch nicht ganz vergebens, da während meines Text-Eintippens ein gewisser "ingobohn" Auskunft erheischte!
Zum Glück habe ich die von ihm vorgeschriebene Reihenfolge (von links nach rechts) freiwillig beherzigt.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#64 von ingobohn , 13.11.2004 23:53

Zitat von *mb*
EDIT: Meine aufopferungsvolle Galerie-Aktivität war doch nicht ganz vergebens, da während meines Text-Eintippens ein gewisser "ingobohn" Auskunft erheischte!
Zum Glück habe ich die von ihm vorgeschriebene Reihenfolge (von links nach rechts) freiwillig beherzigt.


Immer dieser "ingobohn"... Tztztz... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#65 von Lion47 ( gelöscht ) , 15.11.2004 10:06

Hallo Leute

Mir hat unser Treffen am Samstag in Koblenz sehr gut gefallen. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass man mich als "Frischling" im Forum so nett augenommen hat.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen und nochmals vielen Dank an Rainer, Peter, Marcus und Thomas.

Ciao
Wolfgang



Lion47

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#66 von udo , 15.11.2004 14:49

Da habe ich ja echt was verpasst. Hier gabe es nur Jecke in bunten Kostümen und lecker Kölsch.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#67 von RainerT , 17.11.2004 21:02

ZITATHier gabe es nur Jecke in bunten Kostümen und lecker Kölsch.[/quote]

un bestimmt och lecker Mädche, oder?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

War ein toller Samstag am Usertreffen, hat mir sehr gut gefallen. Wir werden das im nächsten Jahr wiederholen. Und zwar haben wir über Mai gesprochen. Da ist das Wetter zwar oft genauso unbeständig wie im November, aber meistens etwas wärmer. Ich werde dahingehend einen neuen Treat eröffnen (Anfang 2005). Dann kann etwas besser vorgeplant werden. So Indienurlauber und so. Eventuell mit etwas mehr Programm. Peter könnte vielleicht ein Shooting mit Brigittchen organisieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> !? Ist ja auch ein "lecker" Mädchen. Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen. PM an mich oder direkt hier ins Forum.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#68 von chilperich , 17.11.2004 23:18

Ich werde mir auch mal von Zeit zu Zeit Gedanken machen, was man machen könnte. Ich glaube übrigens nicht, dass wir Brigittchen zur historischen Akt-Session überreden können. Könnte mir vorstellen, dass sie mich zum Teufel schickt "Su'n Sauerei mach isch nitt, gieh fott"
Dann hätt ich andererseits auch Ruh und sie fragt mich nicht andauernd, wenn ich vorbeigehe "Sssht, willsde mit hoch komme?" Ich hab übrigens schon Fotos von ihr aus den 70ern gesehen: Hut ab. Das war mal ein richtig heißer Feger.
Aber bis Mai wird davon nicht mehr viel übrig sein. Bis dann,
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#69 von Reklov , 18.01.2005 14:02

Hallo es ist Anfang des Jahres, und ich wollte da mal eine Idee mit Einbringen wo man oder was man machen könnte!

Vorstellung:

Treffen an HBF Koblenz! (da ich wohl mit Zug komme)

Dann Tour (natürlich mit Auto) zur Burg Eltz (an der Mosel).

Nach Ausgiebieger Wanderung zur Burg und zurück, ein gemütliches Abendessen in "Hotel an der Mosel" (Koblenz Rauenthal) das Hotel ist von seiner Aussenfassade schon ein schönes Motiv, aber drinnen der Hit!

Danach noch ein kleinen Absacker im DADDY O /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> (Koblenz Altstadt)

Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag...

Hauptsache Ihr sagt Rechtzeitig ein Termin damit ich bei meiner Frau Urlaub einreichen kann... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> please /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz