RE: eBay - Filter / Ignorierliste

#1 von Gentry , 14.06.2008 10:11

Gibt es bei eBay die Möglichkeit bestimmte Artikel von der Anzeige auszuschliessen? So ähnlich wie bei google wo man ja bestimmte Begriffe aus der Suche ausnehmen kann. Ich denke da an Artikel wie "Telezoom 650-1300mm" oder "Spiegeltele 500/8,0" die sintflutmässig fast tagtäglich in der Kategorie "Objektive, Autofokus > Für Minolta-Kameras" eingestellt werden. Noch besser wäre die Möglichkeit nach bestimmten Verkäufern zu filtern.

--Alfred


Das Leben ist ein Heidenspass, für Christen ist das nichts.


Gentry  
Gentry
Beiträge: 38
Registriert am: 04.11.2005


RE: eBay - Filter / Ignorierliste

#2 von mhermann , 14.06.2008 11:17

Du kannst in der erweiterten Suche Begriffe ausschließen.


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


RE: eBay - Filter / Ignorierliste

#3 von matthiaspaul , 16.06.2008 21:47

ZITAt (Gentry @ 2008-06-14, 10:11) Gibt es bei eBay die Möglichkeit bestimmte Artikel von der Anzeige auszuschliessen? So ähnlich wie bei google wo man ja bestimmte Begriffe aus der Suche ausnehmen kann.[/quote]
Du kannst Begriffe, die nicht vorkommen dürfen, mit einem vorangestellten Minuszeichen einleiten. Leider ist selbst das oft nicht flexibel genug. Reguläre Ausdrücke zur Definition der Such- und/oder Ausschlußbegriffe werden leider nicht unterstützt.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: eBay - Filter / Ignorierliste

#4 von mhermann , 16.06.2008 23:33

Und Du kannst in der erweiterten Suche auch bestimmte Verkäufer ausschließen, wie ich gerade festgestellt habe.

Marc


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


RE: eBay - Filter / Ignorierliste

#5 von Gentry , 17.06.2008 22:13

Vielen Dank für die Antworten. Die Suche in der Kategorie Objektive für Minolta mit:

-(Walimex, Spiegel, Spiegeltele, Profi, Super, Telezoom, Cosina, Vivitar, Soligor)

einzugrenzen bringt mir schon eine sehr viel bessere Übersicht, das Ganze kann man sich ja auch speichern und wieder verwenden.

Ob man mit Regular Expressions den Otto-Normal-Bucht-Nutzer fordern sollte ? Ich mein der eBay Kundendienst ist auch so schon überfordert, was die dann an neuen Textbausteinen für automatisierte Antwort-Mails basteln müssten... Aber nett wärs schon...

--Alfred


Das Leben ist ein Heidenspass, für Christen ist das nichts.


Gentry  
Gentry
Beiträge: 38
Registriert am: 04.11.2005


   

Hilfsmittel für Schichtdienstgeplagte
Umgangsformen im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz