RE: Sony Alpha DSLR-A350 Fernsehwerbung

#1 von poessi , 12.04.2008 20:48

Vielleicht gibts die Werbung ja schon länger, aber ich war drei Wochen in Thailand
und habe daher nicht gesehen was hier so läuft... ;o)

Heute abend habe ich zum ersten mal einen Werbespot für die Alpha 350 gesehen, allerdings
nicht von anfang an, da fotografiert jemand Seifenblasen in allen Variationen, über Kopf, die kamera vor sich,
auf's Display schauend.
Am Ende kommt dann der Spruch "Alpha 350 - Weltweit schnellster Autofokus im LiveView-Modus"

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony Alpha DSLR-A350 Fernsehwerbung

#2 von cbethge , 12.04.2008 22:15

ZITAt (poessi @ 2008-04-12, 19:48) Vielleicht gibts die Werbung ja schon länger, aber ich war drei Wochen in Thailand
und habe daher nicht gesehen was hier so läuft... ;o)

Heute abend habe ich zum ersten mal einen Werbespot für die Alpha 350 gesehen, allerdings
nicht von anfang an, da fotografiert jemand Seifenblasen in allen Variationen, über Kopf, die kamera vor sich,
auf's Display schauend.
Am Ende kommt dann der Spruch "Alpha 350 - Weltweit schnellster Autofokus im LiveView-Modus"

Gruß,
Reinhard[/quote]

Ich habe es auch erst gestern oder vorgestern das erste Mal gesehen, wenigstens Präsenz!

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Sony Alpha DSLR-A350 Fernsehwerbung

#3 von damn ed ( gelöscht ) , 12.04.2008 22:42

Ist schon vor ein paar Wochen mal sporadisch gelaufen.


damn ed

RE: Sony Alpha DSLR-A350 Fernsehwerbung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2008 09:12

Ich habe es auch schon einige Male gesehen.

Wer es noch nicht gesehen hat: http://www.sony.ch/view/ShowHubPage.action...e=1204803096883 anschliessend auf TV-Werbespot klicken.

Gruss
Peter



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz