RE: Reparatur Konica Minolta Dynax 7D

#1 von Navratin ( gelöscht ) , 12.03.2008 16:59

Hallo, bin neu im Forum und hätte da mal eine Frage.
Ich habe heute meine Dynax 7D von der Fa. Runtime kostenfrei repariert zurückbekommen. Vom Fehler Error 58 habe ich nichts bemerkt. Ich konnte nicht mehr auf die Menüeinstellungen zugreifen, verschiedene Tasten waren ohne Funktion.
Belichtung und Scharfeinstellung waren aber nach meiner Meinung in Ordnung. Auf der Reparaturbeschreibung wurden folgende Arbeiten vermerkt.
AF-System: Modul/Baugruppen Austausch
Side Cover: Modul/Baugruppen Austausch
SW Flex: Modul/Baugruppen Austausch
Kann mir jemand erklären was hier eigentlich repariert wurde? Ich bin leider kein Technikfreak und kann mir unter dieser Beschreibung wenig vorstellen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
WR

[EDIT: BBCode repariert durch Moderator.]


Navratin

   

KoMi Dynax 7D jetzt noch gebraucht kaufen?
Unterschiedliches Fokussierverhalten...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz