RE: Dimage Xt

#1 von p0ng ( gelöscht ) , 17.02.2004 21:36

Hi habe mir vor kurzen die Minolta DimageXt gekauft. So bin nun über dieses Forum gestolpert und wollte mal paar Sachen fragen. Wie sieht es mit Software Updates für Digitalkameras aus gibt es sowas? Das ist erst mal für den Anfang alles wenn ich mehr damit rumspiele dann kommen bestimmt nochmehr fragen. Ich habe bezüglich der DimageXt keinen anderen Topic hier gefunden.



p0ng

RE: Dimage Xt

#2 von railbeam , 17.02.2004 22:19

Hallo pOng

welcome

Eine Digitalkamera ist grundsätzlich ein elektronisches Gerät mit
einer Software als Steuerung. Da ist ein Software-Update grundsätzlich
möglich. Macht aber eigentlich nur bei Problemen, Fehlern usw. der
Kamera Sinn.

Was müsste den so ein Software-Update bei deiner neuen Dimage Xt
bewirken?

Gruss

Marco

Humor Start
PS: Einen 8 Megapixel Sensor gibt es nicht als Software-Update /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Humor Ende



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Dimage Xt

#3 von p0ng ( gelöscht ) , 18.02.2004 18:33

Das ist mir klar das es nicht 8megapixel bewirkt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich wollte es nur mal so wissen vielleicht sind ja schon bugs oder ähnliches bei der Kamera bekann die behoben werden dadurch. Und meist wird ja noch die akkulaufzeit noch verbessert durch ein update.

Naja ok. Danke erstmal.



p0ng

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz