RE: Minolta Manuell-Fokus-Teile abzugeben

#1 von Perlerich , 10.01.2008 14:28

Liebe Minolta Freunde,

ich gebe einen Teil meiner manuellen Minolta Sammlung ab um meine AF Ausrüstung zu erweitern. Im einzelnen sind dies:

Minolta XM mit AE-s Sucher, leichter Lackabrieb (aber nicht wesentlich) an den Kanten, funktionstauglich: 200 Euro
Minolta Lupensucher für Minolta XM, funktionstauglich: 80 Euro

MD Zoom 28-85mm 3.5-4.5 Macro, optisch und mechanisch enwandfrei: 90 Euro
MD Zoom 35-135mm 3.5-4.5, optisch und mechanisch einwandfrei: 50 Euro
MD Rokkor 17mm 4.0, minimaler aber nahezu nicht sichbarer Kratzer in der Frontvergütung -wirkt sich optisch in keinem Fall aus, ansonsten optisch und mechanisch einwandfrei: 100 Euro
MD Zoom 35-70mm Macro 3.5-4.8: 30 Euro

Bei Interesse meldet Euch bitte via PM.

Gruß,
Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz