RE: Suche günstiges und leichtes Dreibeinstativ

#1 von americo ( gelöscht ) , 06.12.2007 20:59

ich habe ein älteres sehr leichtes, einfaches slik 3-bein stativ aber leider ist mir am kopf ein stück von der plastikbefestigung abgebrochen.
jetzt suche ich ersatz dafür.
muss nichts professionelles sein, möglichst leicht, eingermaßen stabil, nicht zu sperrig.
gibt's da irgendeine empfehlung, evtl. auch gebraucht bei ebay z.b?
die fülle dort ist so groß, dass man als laie überfordert ist, noch dazu da man ja nur die fotos sieht und zur verarbeitung nix sagen kann.
mein slik hat jetzt sicher über 10 jahre auf dem buckel und hat meinen ansprüchen vollends genügt.
am liebsten wär mir fast, wenn man nur den kopf gegen was robusteres tauschen könnte.
50 euro wären die absolute obergrenze dafür.


[EDIT: Titel überarbeitet - bitte benutze die allgemein übliche und in diesem Forum gewünschte Groß- und Kleinschreibung! Danke.]


americo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz