RE: Noah ist jetzt Mark

#1 von Mark , 05.02.2004 12:45

Hallo,

ich möchte das hier nur zur Kenntnis bringen. In meinen Augen war diese Änderung schon längst überfällig. Also ich habe meinen Spielenick "noah11027", quasi der Name in meinem Clan, durch meinen richtigen Namen, Mark, ersetzt. Ich denke das für viele hier einfacher ist und auch ein wenig "seriöser" ist (falls ich überhaupt in irgendeiner Form seriös sein könnte).

Also dann, geändert hat sich nix, nur Raider heißt jetzt Twix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.02.2004 12:55

dann kann ich mir ja jetzt noah holen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: Noah ist jetzt Mark

#3 von Mark , 05.02.2004 13:01

nur das "noah" sollte auch vorher frei gewesen sein...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.02.2004 13:09

11027
*fg*

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Marko S.

RE: Noah ist jetzt Mark

#5 von ingobohn , 05.02.2004 13:25

Raider heisst jetzt Twix - aber heisst Mark eigentlich nicht Marc? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#6 von Mark , 05.02.2004 13:36

ZITATaber heisst Mark eigentlich nicht Marc[/quote]

nein, heisst er nicht und er ist da recht empfindlich, ich sage ja auch nicht Ingolf zu dir oder?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#7 von ingobohn , 05.02.2004 13:40

Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#8 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.02.2004 13:43

Zitat von Mark
ZITATaber heisst Mark eigentlich nicht Marc



nein, heisst er nicht und er ist da recht empfindlich, ich sage ja auch nicht Ingolf zu dir oder?

Mark [/quote]
jawohl, ich kenne diese halunken die aus einem C ein K machen!

steinigen sollte man sie! oder heisst du etwas mar"z" ist ist c und nicht k /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />)

ich bin marko und nicht marco (marzho)!



Marko S.

RE: Noah ist jetzt Mark

#9 von marco , 05.02.2004 18:17

Zitat von Marko Schiefelbein
jawohl, ich kenne diese halunken die aus einem C ein K machen!

steinigen sollte man sie! oder heisst du etwas mar"z" ist ist c und nicht k /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />)

ich bin marko und nicht marco (marzho)!


Aber ich bin Marco und nicht Marko so verschieden ist das /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#10 von eugene g. ( gelöscht ) , 05.02.2004 18:25

Hallo Mark,

alles gute zum neuen Namen. Noah11... war aber nicht schlecht. Dein alter Name hatte sowas biblisch prophetenhaftes, dass man Dir fast alles geglaubt hat, was Du postest /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Ab sofort musst Du Dir richtig Mühe geben, zu überzeugen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Beste Grüsse
E.G.

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



eugene g.

RE: Noah ist jetzt Mark

#11 von railbeam , 05.02.2004 19:51

ZITATich bin marko und nicht marco (marzho)![/quote]

Muss doch hier auch noch protestieren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Lektion 1 in Italienisch:

C vor Konsonat spricht man als G aus, also sprich "margo"
C vor Vokal spricht man als Tsch aus, Ciao sprich "Tschau"

und ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#12 von Marcus , 05.02.2004 20:41

Zitat von eugene g.
...Dein alter Name hatte sowas biblisch prophetenhaftes, dass man Dir fast alles geglaubt hat, was Du postest ...


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ha, ich glaube ihm sowieso KEIN Wort hier. Hütet Euch vor den "Südschweden"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

... bin schließlich selbst zu 2/3 ein MARc (us)... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Nein, aber im Ernst, ich glaube das ist eine gute Wahl gewesen!
Wie stellt man denn eigentlich um? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Noah ist jetzt Mark

#13 von Mark , 05.02.2004 20:48

ZITATWie stellt man denn eigentlich um[/quote]

Ganz einfach, man stellt sich mit dem Admin gut. Frank hat das nach Absprache gemacht. Ich glaube Marcus ist auch noch frei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (das war quasi der Wink mit dem Zaun).

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#14 von *mb* , 05.02.2004 22:31

Zitat von Mark
ZITATWie stellt man denn eigentlich um



Ganz einfach, man stellt sich mit dem Admin gut. Frank hat das nach Absprache gemacht. Ich glaube Marcus ist auch noch frei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (das war quasi der Wink mit dem Zaun).

Mark[/quote]
Ist nach dem Erwerb einer Digitalkamera (früher oder später passiert es bestimmt) ein Update auf D-Mark vorgesehen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#15 von Mark , 05.02.2004 22:33

ZITATIst nach dem Erwerb einer Digitalkamera (früher oder später passiert es bestimmt) ein Update auf D-Mark vorgesehen?[/quote]

das ist schon passiert, ich meine der Erwerb einer Digitalkamera, aber da Mark schon immer Mark war und nicht A-Mark, fangen ich solchen Schwachsinn gar nicht erst an.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz