RE: Noah ist jetzt Mark

#16 von ingobohn , 06.02.2004 12:16

Zitat von Marcus

Zitat von eugene g.
...Dein alter Name hatte sowas biblisch prophetenhaftes, dass man Dir fast alles geglaubt hat, was Du postest ...


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ha, ich glaube ihm sowieso KEIN Wort hier. Hütet Euch vor den "Südschweden"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

... bin schließlich selbst zu 2/3 ein MARc (us)... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Nein, aber im Ernst, ich glaube das ist eine gute Wahl gewesen!
Wie stellt man denn eigentlich um? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Hey, Du hast ja jetzt auch einen neuen Namen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> War Canon300DTop schon vergeben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#17 von goldfinger ( gelöscht ) , 06.02.2004 12:43

Zitat von ingobohn
Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)


Der Schwabe schafft, der badener denkt.
Das is ja g'rad der Graus!
Denn leider kommt bei seinem Denken
selten etwas Gutes raus.

Drum stimmet alle mit mir ein:
Ein Schwabe müsste man halt sein!

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



goldfinger

RE: Noah ist jetzt Mark

#18 von anna_log , 06.02.2004 16:21

Zitat von ingobohn
Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)


Moin Ingo
Nur mal 'ne Frage: Kannst Du hochdeutsch?

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#19 von *mb* , 06.02.2004 17:49

Zitat von anna_log

Zitat von ingobohn
Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)


Moin Ingo
Nur mal 'ne Frage: Kannst Du hochdeutsch?

Matthias



Ingo hat zur Zeit keine Zeit fürs Hochdeutsche. Er belegt momentan einen Polnisch-Schnellkurs um die jeweils aktuellsten KonicaMinolta-News bei http://www.chip.pl lesen und auch verstehen zu können. Das ist auch der Grund, warum er nicht im Forum weilt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#20 von anna_log , 06.02.2004 18:51

sowas! Stimmt, er hat noch nicht geantwortet. Hoffentlich ist ihm nicht passiert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#21 von ingobohn , 06.02.2004 21:49

Ihr macht Euch ja richtig Sorgen um mich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wollte mich eigentlich gerade mit t5r-dieter am Mannheimer Hbf. treffen, weil er von Hamburg nach München unterwegs war. Leider hatte der Zug so grosse Verspätung, dass es nicht geklappt hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#22 von ingobohn , 06.02.2004 21:51

Zitat von anna_log

Zitat von ingobohn
Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)


Moin Ingo
Nur mal 'ne Frage: Kannst Du hochdeutsch?

Matthias



Hier...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#23 von *mb* , 06.02.2004 22:08

Zitat von ingobohn
Ihr macht Euch ja richtig Sorgen um mich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wollte mich eigentlich gerade mit t5r-dieter am Mannheimer Hbf. treffen, weil er von Hamburg nach München unterwegs war. Leider hatte der Zug so grosse Verspätung, dass es nicht geklappt hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Zug hatte grosse Verspätung?
Na toll, die Entschädigung der Deutschen Bahn kann ja t5r-dieter schon mal als erste Sparrate für die KonicaMinolta DSLR zur Seite legen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Noah ist jetzt Mark

#24 von railbeam , 06.02.2004 22:11

ZITATNa toll, die Entschädigung der Deutschen Bahn[/quote]

Ach die zahlen Entschädigungen bei Verspätungen?

Dann dauert es wohl nicht mehr lange bis Ebbe in der Kasse herrscht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz