RE: Na, da isse wieder!

#1 von Horschtl ( gelöscht ) , 28.09.2007 08:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Freunde der Z Serie!

Da bin ich doch neulich beim Online Auktionshaus über einen
alten Bekannten (dachte ich) gestolpert:

Werbung: Nachbau ab 1.- Euro :-)

Müsste ich auch für einen Euro nicht haben, /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
zeigt aber, das das Design der Z Serie immer noch höchst aktuell ist.

Viele Grüße

gerhard

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Horschtl

RE: Na, da isse wieder!

#2 von fwiesenberg , 28.09.2007 10:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Horschtl @ 2007-09-28, 8:26) Hallo Freunde der Z Serie!

Da bin ich doch neulich beim Online Auktionshaus über einen
alten Bekannten (dachte ich) gestolpert:

Werbung: Nachbau ab 1.- Euro :-)

Müsste ich auch für einen Euro nicht haben, /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
zeigt aber, das das Design der Z Serie immer noch höchst aktuell ist.[/quote]

Und das, obwohl das Design ein Kind der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts ist! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Und ein paar gute, alte "Gewohnheiten" tauchen auch wieder auf:
So wird die Protax DC500T als 12MP-Kamera beworben. Na ja, die 12MP sind von den 5MP interpoliert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wahlweise scheint es die Kamera in schwarz (PROTAX-DC500T-BLK) oder silber (PROTAX-DC500T-SIL) zu geben.

Links zu dem Ding:
http://www.itraque.fr/index.php?page=annonce&id=12092
http://www.etimedigtech.com.au/shop/manufa...nufacturerid=24

[attachment=3312rotax_dc500t_blk.jpg]
ZITATDesigned with ease of use in mind, the Protax DC500T digital still camera from Queen Lines offers 12.0-megapixel picture quality ...[/quote]
Quelle: http://www.etmag.com/publication/magazine/2007-06/36.htm


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f59t18578p213507n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz