RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#1 von Eugene ( gelöscht ) , 27.09.2007 21:26

http://esupport.sony.com/US/perl/model-acc...pl?mdl=DSLRA700

falls noch nicht anderswo verlinkt

Thomas kann da gleich mal nachschlagen, wie man die Rauschunterdrückung ein- und ausschaltet;-)

http://esupport.sony.com/US/perl/model-doc...pl?mdl=DSLRA700


Eugene

RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#2 von Eugene ( gelöscht ) , 27.09.2007 22:35

Matthias, bei Überschriften muss man immer darauf achten, dass sie den Inhalt des Beitrags auf den ersten Blick schnell erfassbar machen.

"Englisches Handbuch der Sony A"

ist nicht sehr hilfreich.

Viel besser ist mein Originaltitel "Handbuch der A700" /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Man sieht auf einen Blick, dass es um das Handbuch der A700 geht. Den Rest liest man dann im Beitrag selbst und selbstverständlich, wenn man dem link folgt.

Beste Grüße
Eugene


Eugene

RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#3 von *mb* , 27.09.2007 23:33

Diese Verlinkung ist ja ganz nett, aber benötigt man noch ein Zauberwort um in den Genuß dieses Thrillers zu kommen?

Oder versuchen alle Besitzer der 16 Millionen Minolta-/KonicaMinolta-Objektive und auch der Sony-/ZeissSony-Objektive gleichzeitig in den Besitz des Handbuches zu gelangen?

Mir gelingt ein Download weder mit Firefox noch mit IE. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#4 von fwiesenberg , 27.09.2007 23:38

ZITAt (*mb* @ 2007-09-27, 23:33) Diese Verlinkung ist ja ganz nett, aber benötigt man noch ein Zauberwort um in den Genuß dieses Thrillers zu kommen?

Oder versuchen alle Besitzer der 16 Millionen Minolta-/KonicaMinolta-Objektive und auch der Sony-/ZeissSony-Objektive gleichzeitig in den Besitz des Handbuches zu gelangen?

Mir gelingt ein Download weder mit Firefox noch mit IE. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Hm - bei mir hat es beim zweiten Link auf Anhieb geklappt. Kriege ich jetzt eine A700? /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

PS: Der zweite der oben geposteten Links ging
http://esupport.sony.com/US/perl/model-doc...pl?mdl=DSLRA700

oder direkt runterladen:
a700 - read this first
a700 - users manual


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#5 von *mb* , 27.09.2007 23:44

Bei mir meint Firefox mit konstanter Bosheit: Seiten-Ladefehler


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#6 von fwiesenberg , 27.09.2007 23:46

ZITAt (*mb* @ 2007-09-27, 23:44) Bei mir meint Firefox mit konstanter Bosheit: Seiten-Ladefehler[/quote]

Schafft Dein eMail-Postfach Anhänge mit knapp 6MB? Dann könnte ich es Dir mailen.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#7 von *mb* , 27.09.2007 23:52

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-09-27, 23:46) Schafft Dein eMail-Postfach Anhänge mit knapp 6MB? Dann könnte ich es Dir mailen.[/quote]
Davon gehe ich mal aus!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#8 von NicoSRT 303 , 28.09.2007 08:28

Also mein FireFox (2.0.0.6) zieht das problemlos von der Sony-Seite. Ich will jetzt auch eine Alpha...700 versteht sich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Cool, daß man schonmal reinschauen kann - wenn sie dann irgendwann mal "for real" in den eigenen Händen liegt, braucht man keine Minute mehr an die Bedienungsanleitung zu verschwenden. Aber...wäre täte das schon, auch ohne englische "Vorschau" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Als "alter Hase" bei Minolta/Sony bedienen wir die Kamera ja eh quasi im Schlaf...


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#9 von *mb* , 28.09.2007 14:22

Moin. Moin! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Inzwischen wird auf dieser - für mich nach wie vor nicht erreichbaren - Internetseite auch noch ein Alpha 700 Prospekt angeboten!
Da sind bestimmt viele wunderschöne Hochglanzbilder der nicht vorhandenen Befestigungsösen drin.

Vielleicht hilft Frank nochmals einem notleidenden "Matthias"? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#10 von fwiesenberg , 28.09.2007 14:25

ZITAt (*mb* @ 2007-09-28, 14:22) Moin. Moin! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Inzwischen wird auf dieser - für mich nach wie vor nicht erreichbaren - Internetseite auch noch ein Alpha 700 Prospekt angeboten!
Da sind bestimmt viele wunderschöne Hochglanzbilder der nicht vorhandenen Befestigungsösen drin.

Vielleicht hilft Frank nochmals einem notleidenden "Matthias"? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Du meinst das hier: http://www.iq.sony.com/srvs/DocsConnect/do...160&DL=true
Ist unterwegs.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#11 von *mb* , 28.09.2007 14:34

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-09-28, 14:25) Du meinst das hier: http://www.iq.sony.com/srvs/DocsConnect/do...160&DL=true
Ist unterwegs.[/quote]
Danke für die prompte Bedienung! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Über mangelnden Service kann man hier wirklich nicht klagen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Es ist aber doch nur ein 4-seitiges (VoraProspektchen, das voluminösere Exemplar ist wohl noch nicht soweit gediehen.

EDIT: Für das Selbst-Downloaden braucht man wirklich keine Lehre bei Harry Potter? Ich stehe bzw. sitze vor einem Rätsel.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#12 von Screamapillar , 28.09.2007 15:26

Und wo kann man die Kamera downloaden? /confused.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="confused.gif" />

Ich wusste doch, dass die A700 heiß ist:

[attachment=3314:ufi.jpg]

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f88t18574p213559n1.jpg 

 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#13 von moorjunge , 28.09.2007 15:33

ZITAt (Screamapillar @ 2007-09-28, 15:26) Und wo kann man die Kamera downloaden? /confused.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="confused.gif" />

Ich wusste doch, dass die A700 heiß ist:

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Na hier: Kamera zum runterladen

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Thiemo


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#14 von Screamapillar , 28.09.2007 17:17

ZITAt (moorjunge @ 2007-09-28, 15:33) Na hier: Kamera zum runterladen

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Thiemo[/quote]

Oh man! Und andere geben dafür 1400€ aus /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Englisches Handbuch der Sony Alpha DSLR-A700

#15 von thomasD , 28.09.2007 19:45

Ihr wisst aber schon, dass für den Erwerb der A700 kein Eignungstest mit Fragen aus dem Handbuch vorgeschrieben ist. Oder muss man erst ein Führungszeugnis vorweisen?
Naja, wenn ihr in der BA was interessantes entdeckt habt, könnt ihr ja Bescheid geben.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz