RE: Sigma-Blitz an Sony Alpha DSLR-A700

#1 von Eilbek , 24.09.2007 10:08

Hallo,

wird mein Sigma EF-500 DG Super wohl an der Sony A700 funktionieren? Das würde mir einiges an Geld ersparen.

Liebe Grüße aus Hamburg


Cheap thing no good, good thing no cheap!


Eilbek  
Eilbek
Beiträge: 33
Registriert am: 29.04.2004


RE: Sigma-Blitz an Sony Alpha DSLR-A700

#2 von matthiaspaul , 24.09.2007 11:05

ZITAt (Eilbek @ 2007-09-24, 10:08) Hallo,

wird mein Sigma EF-500 DG Super wohl an der Sony A700 funktionieren? Das würde mir einiges an Geld ersparen.

Liebe Grüße aus Hamburg[/quote]
Zur A700 kann Dir natürlich noch niemand was sagen, aber ich vermute, daß das davon abhängt. welche Revision des Blitzes Du hast (so ist es jedenfalls bei der Dynax 7D, 5D und A100). Da Sigma leider in Details funktionell unterschiedliche Geräte unter gleichen Bezeichnungen vertreibt, wird nur Sigma Dir (über die Seriennummer) dazu Auskunft geben können. Immerhin kommen jetzt neue Blitzgeräte von Sigma auf den Markt (Sigma EF-530 DG und Sigma EF-530 DG Super) - spätestens bei denen dürften Probleme dann hoffentlich behoben sein.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz