RE: Bedienungsanleitung für Data Back 70 gesucht

#1 von supering ( gelöscht ) , 21.09.2007 22:26

Zu meinem data back 70 fehlt mir die Bedienungsanleitung. Wer hat eine oder eine ähniche und könnte sie mir als Kopie (jpg) zukommen lassen?

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


supering

RE: Bedienungsanleitung für Data Back 70 gesucht

#2 von matthiaspaul , 21.09.2007 22:45

ZITAt (supering @ 2007-09-21, 22:26) Zu meinem data back 70 fehlt mir die Bedienungsanleitung. Wer hat eine oder eine ähniche und könnte sie mir als Kopie (jpg) zukommen lassen?[/quote]
Hallo,

bist Du sicher, daß Du die Data Back 70 meinst? Das ist doch kein Zubehörteil für MF-Gehäuse mit SR-Bajonett, sondern eines für die Minolta 7000 AF...

Mit anderen Worten:Bitte achte darauf, in welchem Forum Du eine Frage stellst. (Ich werde die Frage entsprechend verschieben, sobald ich weiß, ob Du wirklch die DB70 meinst oder irgendwas anderes.)Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel. "data back" sagt überhaupt nichts aus, weder, um welche Data Back es geht, noch ob Du Hilfe oder Kaufberatung benötigst, Erfahrungen austauschen willst, oder, wie in diesem Falle, eine Anleitung suchst. Der Titel ist aber genau dazu da, diese Informationen zu bieten, denn schließlich sollen die potentiellen Leser ja anhand des Titels entscheiden können, ob sie Dein Thema überhaupt interessiert.Bitte benutze die allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung. Wir weisen in unseren Forenregeln extra darauf hin, daß wir hier aus Gründen der besseren Verständigung Wert darauf legen.Danke.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Seltsames Autofokusverhalten meiner Minolta 7000AF
Program Back 70 Anleitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz