RE: Kommentar zu Entwicklung schwarz/weiß

#1 von Mark , 20.01.2004 08:46

Hallo,

wie ja zu sehen ist, habe ich den Grundlagen Artikel zur Entwicklung schwarz/weiß eingestellt. Die Rezepte sind noch nicht dabei, folgen aber in den nächsten ein bis zwei Tagen. das auf meinem Mist gewachsene stelle ich sehr wahrscheinlich Heute noch ein, die von Ingo (ingobohn) und Wilfried (toomuchpix) folgen dann in Kürze.
Bei den Beiden möchte ich mich hier auch noch einmal recht herzlich für die Hilfestellung bedanken.

Das ganze betrachte ich als "Starterpaket" und gedenke es so nach und nach zu erweitern. Also werder Meinung ist er hat ein Rezept oder ein besseren Weg zum guten Bild, der möge sich an mich wenden, ich überarbeite es und füge es dann mit ein.

Ähnlich kann die Verfahrensweise für andere Grundlagenthemen sein die dort verewigt sein sollen (nach eurer Meinung). Ich denke dass das den Wunsch nach einer "Tipps und Tricks" Abteilung am ehesten befriedigt.

Diesen extra Thread habe ich eröffnet um Platz für Kommentare und Anmerkungen zu schaffen. Änderung en und Korrekturen übernehme ich dann von hier und füge sie in den Grundlagenartikel ein.

So nun aber viel Spass beim entwickeln und ab mit den ersten Ergebnissen in die Galerie.

Have Fun With It,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kommentar zu Entwicklung schwarz/weiß

#2 von ingobohn , 20.01.2004 12:04

Bei Fragen zu den verschiedenen Rezepten von uns dreien stehen wir gerne Rede und Antwort, sowohl im Forum als auch per PM oder Mail... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

"Nur zu - es gibt keine dummen Fragen!" Ausser diesem Spruch gibt's nix Dummes. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz