RE: Das Forum lebt wieder

#46 von ebarwick , 03.03.2007 21:39

Ja, so sieht meine Startseite wieder besser aus - Danke!

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#47 von Screamapillar , 04.03.2007 12:14

Jippih! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Großes Dankeschön an die Administratoren!!
War sicher sehr stressig...

ruß,
Jan


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Das Forum lebt wieder

#48 von Dynax 79 , 04.03.2007 13:43

Schön, daß ihr wieder da seid. Da bekommt man ja Entzugserscheinungen.
Danke an Frank und alle die ihm geholfen haben! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#49 von Reklov , 04.03.2007 14:32

Auch von mir an die "Forumsbastler" ein RIESEN Dankeschön für die Gute Arbeit.
Die ja nicht unbedingt selbstverständlich ist!

Also
DAAAAAAAANNNNKEEEE /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Euer rekloV<--->Volker


 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#50 von schmidi , 04.03.2007 15:52

Auch von mir DANKE. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Mein Computer wurde nur gestartet um zu schauen ob das Forum wieder läuft /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> war leider meistens ein kurzes vergnügen. /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />

Gruss Bruno


PS. unter Hauptmenue hat es einen Button, Spende.


 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#51 von ingobohn , 04.03.2007 17:33

Hm, seltsam. ich versuche schon die ganze Zeit, ein Gruppenfoto des Usertreffens im Frankfurter Palmengarten hochzuladen, bekomme in der Galerie aber nur Fehlermeldungen. In der Zwischenzeit können aber andere Bilder hochladen (.B. aktuell das Bild mit dem Raben). Was mache ich falsch?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#52 von thomasG , 04.03.2007 19:10

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-04, 17:33) Hm, seltsam. ich versuche schon die ganze Zeit, ein Gruppenfoto des Usertreffens im Frankfurter Palmengarten hochzuladen, bekomme in der Galerie aber nur Fehlermeldungen. In der Zwischenzeit können aber andere Bilder hochladen (.B. aktuell das Bild mit dem Raben). Was mache ich falsch?[/quote]

Ingo dann mache ich auch was falsch /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ich bekomme auch nur Fehlermeldungen!
@Frank
Meine jungen Pferde sind immer noch ruhig... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Das Forum lebt wieder

#53 von Frank , 04.03.2007 19:14

Ihr könnt jetzt mal bitte testen, ob es mit dem Hochladen klappt.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Das Forum lebt wieder

#54 von Big_Lindi , 04.03.2007 19:40

Frank,

bei mir hats geklappt ...

... ich meine natürlich das Hochladen in der Galerie.

Gruß Tobias


Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#55 von AlexDragon ( Gast ) , 04.03.2007 19:49

Hat geklappt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />


AlexDragon

RE: Das Forum lebt wieder

#56 von Frank , 04.03.2007 19:51

Super. Danke für die Rückmeldung!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Das Forum lebt wieder

#57 von ingobohn , 04.03.2007 20:19

Klappt - danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#58 von matthiaspaul , 04.03.2007 20:37

In der Galerie klappt's möglicherweise - Bilder in Forumsbeiträgen hochzuladen, funktioniert aber (meinen Tests zufolge) noch nicht.

EDIT: Inzwischen müßte auch das wieder funktionieren.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#59 von KLICK700 ( gelöscht ) , 04.03.2007 21:50

...und ein dickes Dankeschön an alle, die hierbei geholfen haben


KLICK700

RE: Das Forum lebt wieder

#60 von BeHo , 05.03.2007 09:33

Auch von mir: Danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz