RE: Das Forum lebt wieder

#16 von Ernst-Dieter aus Apelern , 03.03.2007 15:07

Endlich wieder da,wie schön! Habe das Forum wirklich vermißt!
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#17 von damn ed ( gelöscht ) , 03.03.2007 15:10

Danke Frank, dass Du dich durch die Untiefen der Bits and bytes gekämpft hast um das "betreute Wohnen" wieder zu eröffnen.
Schön wieder hier zu sein.
Grüsse
marco


damn ed

RE: Das Forum lebt wieder

#18 von Noelle , 03.03.2007 15:13

Juchuu! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Oh man ich bin ja schon richtig nervös geworden!
Vielen Dank an alle Beteiligten /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Schön wieder hier zu sein!


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Das Forum lebt wieder

#19 von psychogerdschi ( gelöscht ) , 03.03.2007 15:27

Danke für die Rückkehr!
Danke für die Arbeit!

Bin ich froh...


psychogerdschi

RE: Das Forum lebt wieder

#20 von poessi , 03.03.2007 15:38

Nicht auszudenken wenn es kein funktionierendes Backup gegeben hätte,
spätestens nächste woche wären wir der Reihe nach eingeliefert worden... /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /fool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="fool.gif" />
(schade das es kein Zwangsjackensmiley gibt... ;o) )

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#21 von GerdS , 03.03.2007 15:39

Vielen Dank an die Verantwortlichen vom Forum.


Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#22 von torfdin , 03.03.2007 15:39

Da bestätigt sich der Spruch aus dem letzten Jahrtausend:

IT fällt erst dann auf, wenn sie nicht mehr geht.

habs auch vermißt, das Forum. Und jetzt dürft ihr den "Neuen Markplatz" wieder einbauen,
hoffentlich hält sich die Arbeit in Grenzen!
Danke für die Arbeit, Frank & alle anderen Heinzelmännchen, die 's wieder repariert haben!


Grüße
torfdin


Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken


torfdin  
torfdin
Beiträge: 360
Registriert am: 15.06.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#23 von ingobohn , 03.03.2007 15:56

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#24 von schaefmarc74 , 03.03.2007 16:02

Hurrraaa, da seid Ihr ja wieder. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Mein letzter Festplattencrash liegt auch noch nicht so lange zurück, deshalb wage ich noch zu wissen, wieviel Arbeit so eine Reanimation macht.

Super Arbeit und endlich können wir wieder Stöbern und uns austauschen.

LG

Marc


schaefmarc74  
schaefmarc74
Beiträge: 13
Registriert am: 14.03.2006


RE: Das Forum lebt wieder

#25 von poessi , 03.03.2007 16:03

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-03, 15:56) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]

Huch?!? Schon zurück aus FFm? Oder warst Du auch nicht dort?

Mir gings zwar heut shon wieder soweit brauchbar, dafür liegt jetzt meine
Freundin mit Grippe auf der Nase...


Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#26 von ingobohn , 03.03.2007 16:08

Doch - schon wieder zurück aus FFM. Das Wetter war ziemlich besch...eiden, und die Blömkes sind ja eh nicht so mein Ding. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Immerhin konnte ich ausgiebig eine Sony DSC-R1 testen, weil ich irgendwie mit der Anschaffung liebäugle. Das Sichten der Bilder ergab, daß die Kamera (qualitativ) wirklich sehr gute Bilder macht. Dummerweise ist sie ein Auslaufmodell und liegt bei knapp 700 EUR. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: Wollte gerade ein Gruppenbild hochladen, aber die Galerie scheint nach dem Restore noch nicht so recht zu funktionieren. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#27 von poessi , 03.03.2007 16:12

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-03, 16:08) Doch - schon wieder zurück aus FFM. Das Wetter war ziemlich besch...eiden, und die Blömkes sind ja eh nicht so mein Ding. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Immerhin konnte ich ausgiebig eine Sony DSC-R1 testen, weil ich irgendwie mit der Anschaffung liebäugle. Das Sichten der Bilder ergab, daß die Kamera (qualitativ) wirklich sehr gute Bilder macht. Dummerweise ist sie ein Auslaufmodell und liegt bei knapp 700 EUR. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

Und ein Nachfolger der R1 ist laut Sony ja nicht im Gespräch, schade eigentlich, die macht wirklich einen guten
Eindruck...


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#28 von Dennis , 03.03.2007 16:33

Puhhh - na endlich! Sehr schön, dass es Euch wieder gibt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wäre es nicht vielleicht doch mal überlegenswert, ob wir nicht sowas wie Premiummitglieder einführen, die monatlich ein oder zwei Taler blechen, und dafür nichts kriegen außer dass man das Forum mal bei einem richtigen Provider unterbringt? Dass ein Forum wegen einer defekten Festplatte eine Woche vom Netz ist, passt weder in dieses Jahrhundert, noch in diesen Kontinent. Wenn eine Festplatte crasht, darf eigentlich rein gar nichts passieren. Und das mit dem Backup spricht auch irgendwie für sich.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#29 von ingobohn , 03.03.2007 16:34

Bin dafür!


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#30 von Dennis , 03.03.2007 16:42

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-03, 16:08) Immerhin konnte ich ausgiebig eine Sony DSC-R1 testen, weil ich irgendwie mit der Anschaffung liebäugle.[/quote]
Was spricht denn gegen eine DLSR? Das Ding ist doch ein riesen Klotz. Eine EOS 400D mit Immerdrauf dürfte sogar noch kompakter und leichter sein. Den einzigen Vorteil, den ich sehe, ist das Display.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz