Ja, ich weiss, es ist absolut OT und es hat auch nichts direkt " /> Forum Übersicht - Off-Topic » Was war vor ADSL?

RE: Was war vor ADSL?

#1 von christoph.ruest , 26.01.2007 00:11

Hallo Gemeinde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ja, ich weiss, es ist absolut OT und es hat auch nichts direkt mit Fotografie zu tun.
Trotzdem denke ich, dass der Bericht recht interessant ist.
Und wo wären wir denn auch ohne das Internet? Ich jedenfalls würde jetzt nicht diesen Thread eröffnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

In diesem Sinne:
Zum 75. Jährigen Jubiläum der SRG gibt es immer mal wieder Sondersendungen, die aus dem Archiv ausgegraben und ins Internet gestellt werden.
Darunter auch dieser Beitrag aus der Sendung MTW vom 16. März 1995 zum Thema "Internet für alle".

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


   

Meopta Axomat 5 - Erfahrungen?
Ungewöhnliche Frage an Leute aus dem Bodenseeraum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wlam
    Erstellt im Forum Off-Topic von
    41
    865
    Letzter Beitrag von Letzter Beitrag
    27.09.2004
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz