RE: Selbst entwickeln

#1 von Kiwi , 16.01.2007 16:14

Hallo!

Ich habe nun schon einige Bilder mit meiner analogen Spiegelreflex gemacht und über eine Selbstentwicklung nachgedacht. Ich wollte mal nachfragen, was genau ich dafür brauche, woher ich es bekomme und wie teuer das ungefähr ist.
Danke!
Kiwi



Kiwi  
Kiwi
Beiträge: 7
Registriert am: 17.09.2006


RE: Selbst entwickeln

#2 von christoph.ruest , 16.01.2007 16:18

ZITAt (Kiwi @ 2007-01-16, 16:14) Hallo!

Ich habe nun schon einige Bilder mit meiner analogen Spiegelreflex gemacht und über eine Selbstentwicklung nachgedacht. Ich wollte mal nachfragen, was genau ich dafür brauche, woher ich es bekomme und wie teuer das ungefähr ist.
Danke!
Kiwi[/quote]

Hi Kiwi,

Schau mal hier.

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Selbst entwickeln

#3 von kugelfisch , 22.01.2007 17:12

Hi,

in dem Link ist alles gesagt. Zu den Kosten: mit ein bischen Glück in der Bucht unter 10 EUR, und für die Chemie ca. 10-20 Cent pro Film.


Gruß
Alex



kugelfisch  
kugelfisch
Beiträge: 35
Registriert am: 04.05.2006


   

Prima Neuigkeiten für analoge Minoltas
Kodak APS SW 400 Kodak APS (Black & White)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz