RE: Für dieses Jahr ist Schluß

#1 von BerndFranzen , 28.12.2006 15:07

Ich verabschiede mich von Euch (ab sofort Off-Line) und fahre jetzt in den verdiensten Jahreswechselurlaub.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein Gutes Neues Jahr und für mich eine Woche voll toller Fotomotive (holländische Küste).

Wir sehen uns irgendwann in 2007!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Für dieses Jahr ist Schluß

#2 von fwiesenberg , 28.12.2006 15:11

ZITAt (BerndFranzen @ 2006-12-28, 15:07) Ich verabschiede mich von Euch (ab sofort Off-Line) und fahre jetzt in den verdiensten Jahreswechselurlaub.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein Gutes Neues Jahr und für mich eine Woche voll toller Fotomotive (holländische Küste).

Wir sehen uns irgendwann in 2007![/quote]

Guten Rutsch, schönen Urlaub, gutes Wetter, viel Erholung & gute Bilder wünsche ich Dir.
(Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> )



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Für dieses Jahr ist Schluß

#3 von poessi , 28.12.2006 19:39

Von mir ebenfalls schönen Urlaub, guten Rutsch und viele tolle Bilder!

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

"D200Forum.de" ist noch frei
Pop-Up-Blocker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz